Der Likes & get Likes Thread 💛 echt?

Damn, grade jetzt, wo ich doch versprochen hatte, nach dem Wacken, mich bei dir zu melden… :disappointed_relieved:

Nach den Tests soll das Suspect-Flag ja wieder eingeführt werden… sagen se jetzt… :thinking:

10 Likes

Glaube ich nicht dran, dass das wieder kommt. Es gibt nichts außer dem Flag selbst, was sie nicht auch in Nullsec testen könnten. Wenn die “Tests” dann zeigen, dass mehr Leute die Sites machen, haben sie ihre Begründung.

Dass sie überhaupt eine PvP-Option für die Sites im Highsec hinzugefügt haben, erschien mir von Anfang an wie ein Alibi zur Beruhigung des Nullsec und nicht auf Überzeugung fußend. Nachdem sie den Erfinder der Abyss-Sites befördert haben, wird sich instanced und sicheres PvE wahrscheinlich noch weiter verbreiten.

9 Likes

Nur weil die Leute von Heute nicht mehr verlieren können…
… habe ich gestern bei Quake: Champions gesehen…
… alle anderen haben Schuld …
… alle anderen sind unfähig und schlecht und noobs …
… ich gebe es wenigsten zu das ich ein alter NNOOOOOBBB bin . :wink:

10 Likes

Ich kann sehr gut verlieren. Solange ich einen Anderen mit mir in’s Verderben reißen kann ist alles gut :smiling_imp:

9 Likes

Wieso zum Henker sollte wer in den Highsec gehen um Abyssleute umzulegen.

10 Likes

Tja, warum wohl. :wink:

9 Likes

Das ist wie bei den Möwen: Einige Möwen fischen und andere klauen dann den Fisch. Wenn eines von beiden überhand nimmt wechseln Tiere das Lager. Das heißt bei zu vielen Fischern denkt sich früher oder später eine Möwe: Bin ich denn dumm? Ich hole mir meinen Fisch jetzt in der Luft…

9 Likes

Wirft eine Möwe.

10 Likes

Wer T4/T5 im High fliegt und in der Site überlebt muss zumindest ein Weilchen in und mit EVE verbracht haben. Entsprechend hat man sich dann auch die gewisse Aufmerksamkeit von Tipa und Co. redlich verdient :wink:

10 Likes

Interessanterweise war die Mehrzahl der Opfer lower sec oder PvP Spieler und nicht die typischen Highsec carebears. Einer hat sogar einen richtig guten Fight geliefert. So ~7B an Loot müssten bei rum gekommen sein, ich hab‘ den Deadspace-Krempel nicht verkauft.

Am letzten WE hab‘ ich eine neue sehr exotische ISK-Gewinnungsmethode ausprobiert. ~500M für etwa 5h semi-AFK in einer Frig. Nicht so prickelnd, mehr langweilig bis nervig, und ich hatte Pech mit RNGesus.

… aber immerhin kann ich jetzt einen Fedo-Streichelzoo eröffnen :wink:

9 Likes

Ab nächster Woche heißt es für mich: Farmageddon
Minmatar-FW hat T5. LPs bunkern für schlechte Zeiten und so.

10 Likes

Was sind denn die typischen Schiffe und Fits, mit denen man heute im FW farmt?

9 Likes

Ich weiß nicht, in wie weit du den Unterschied zwischen normalen lvl4ern und FW-lvl4ern kennst?

Jedenfalls gilt für Minmatar: Wenn mans ganz arg günstig haben will: Es geht mit einer Algos
Battleships funktionieren natürlich auch, nur das Reisen ist damit unschön.
Einige nehmen nen T3C, vornehmlich Loki (mit Missiles)/Tengu.
Viele sind mit einer Stratios unterwegs.
Persönlich mag ich die Jackdaw. Es raffen viele nicht, dass man damit sehr nahe an die früheren Bomber dran kommt. Nahezu gleiche Effektivität, dabei viel höhere Überlebenschancen und wenn der Eimer doch mal platzt, verliert man nur wenig Knete.
Mein Tipp also: Jackdaw. Das Fit kann ich dir gerne mal per EVE-Mail schicken, wenn es dich interessiert.

10 Likes

Danke, ja, ich kenne mich einigermaßen aus. Die Frage zielte eher auf Aktivitäten der erleuchteten Möwe. :wink: Ich hab‘ früher die Bomber in meiner Taranis gejagt und meine ISK mit dem Loot gemacht.

Ja, die Jackdaw ist hier ws. perfekt, auch weil instawarp. Für mich als Jäger natürlich Mist.

8 Likes

:fireworks::sparkler: Heute Nacht gab es 2860 Plex für 25,86€ auf Amazon :sparkler::fireworks:
Das Anbebot war sehr schnell ausverkauft.

Für die Kopfrechenschwachen: Das sind 4,52 € pro “altes PLEX” aka ein Monat EVE spielen.
Ich konnte drei mal zuschlagen, bevor das Angebot wieder verschwunden ist.

9 Likes

Woooot…. cool, schade das ich es übersehen habe …

8 Likes

Was will ich mit PLEX?

8 Likes

Das 500ter Pack Plex auf Amazon gibt es zwar noch für 6,20 € (immer noch guter Preis) aber wenn ich es kaufen will kommt eine “das dauert länger als gewöhnlich Sie erhalten ihre Ware in max. vier Stunden” Ansage. Na mal schauen was am Ende ankommt.

9 Likes

Ich habe noch drei bekommen :slight_smile:

9 Likes

Grrr amazon. Muss wohl vor Ewigkeiten mal einen Account dort erstellt haben und natürlich lange vergessen. Sowohl meine Wiederherstellungsversuche als auch Neuanmeldungsversuche wurden mit einem gereckten Mittelfinger abgewehrt…

Naja, Motivation für Eve is im Moment sowieso nicht unbedingt vorhanden.

9 Likes