Deutsche Discord Gruppe für Fanfest

Das letzte Fanfest in Island ist ja nun über drei Jahre her. Damals habe ich immer versucht eine WhatsApp Gruppe für diesen Zeitraum zusammen zu stellen damit man sich auch außerhalb der Events etwas organisieren kann.

Da ich nichts gefunden habe was für das Fanfest dieses Jahres in dieser Weise zutreffen würde (außer das offizielle Discord), dachte ich ich mache wieder so eine Gruppe, vor allem da wir dieses Jahr einen freien Tag mehr zwischen dem Community-Treffen und dem richtigen Fanfest haben. Einfach zum quatschen, Treffen ausmachen, Infos teilen, usw.

Daher müchte ich jeden einladen, den es Intressiert, diesem Discord beizutreten. Ist einfach leichter als Nummern für WhatsApp auszutauschen, und man gibt keine privaten Daten dabei preis.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.