Die Blutrote Ernte: Weltweites Live-Event vom 26. Oktober bis 9. November

official
live-event

(CCP Phantom) #1

Macht mit bei dem neuen, weltweiten Live-Event der Blutroten Ernte vom 26. Oktober bis 9. November und erhaltet reiche Belohnung!

Wie in den Jahren zuvor, sind auch diesmal wieder die Blood Raider auf ihrer grausige Bluternte in ganz New Eden unterwegs. Alle Kapselpiloten sind aufgerufen, dem fürchterlichen Treiben ein Ende zu setzen.

Mitmachen ist einfach und lohnenswert

Öffnet Die Agency per ALT + M, wählt “Emphfohlen” bzw. “Suggested” aus und klickt auf das momentan aktive Event “´Blutrote Ernte”

image

Dann seht ihr eine Übersicht, bei der euer momentaner Fortschritt angezeigt wird und Möglichkeiten, wie ihr weitere Punkte in diesem Event sammeln könnt.

Für jeden ist etwas dabei

Ob man sich auf Kampf spezialisiert hat, NPC Kopfgelder einsammeln will, Erz abbaut oder die speziellen Eventgebiete “Spießrutenlauf der Blood Raider” abschließen möchte. Auch die Teilnahme am neuen Ressourcenkrieg zählt!

Manche Herausforderungen sind Teil einer Reihe, die Schritt für Schritt schwieriger werden, aber auch größte Punktbelohnungen geben.

image

Lukrative Belohnungen

Ab gewissen Punkteständen, gibt es Belohnungen wie etwa Kampfbooster, Attributverbesserungen oder auch die neuen Headhunter-Schiffslackierungen.

Eventgebiete

Für diejenigen, die in den Spießrutenegbieten kämpfen möchten, ein Hinweis. Fügt die Blood-Raider Eventschiffe eurer Übersicht hinzu.

  1. Übersichtseinstellungen öffnen, indem man die vier kleinen horizontalen Linien am linken oberen Rand der Übersicht anklickt:
    image

  2. Die Eventschiffe der Übersicht hinzufügen, indem man in dem Reiter Tab-Voreinstellungen > Einheit die Blood Raider Eventschiffe markiert:

image

Zusätzliche Lackierungen im New Eden Store

Headhunter-Lackierungen, die man nicht im Spiel selbst finden kann, sind im New Eden Store für eine begrenzte Zeit erhältlich.

  • Oracle - 250 PLEX

  • Abaddon - 390 PLEX

  • Avatar - 695 PLEX

  • Drake - 250 PLEX

  • Raven - 390 PLEX

  • Phoenix - 695 PLEX

  • Talos - 250 PLEX

  • Dominix - 390 PLEX

  • Nyx - 695 PLEX

  • Hurricane - 250 PLEX

  • Typhoon - 390 PLEX

  • Hel - 695 PLEX

Zusätzlich ist auch besonderes Feuerwerk erhältlich:

  • 100 Einheiten Crimson Scythes Firework - 5 PLEX

Viel Spaß!


(Sethyrh Nakrar) #2

Das Event ist schon mal gelungen.


(Donaldo Duck) #3

Sehr schön, dass wie bisher beim klick auf die Reward-Notifikation oder klick auf die aktuelle Aufgabe sich das neue wesentlich trägere Agencyfenster öffnet.
Blöd nur, wenn man vorher eine andere Filtereinstellung als “suggested” ausgewählt hatte (wie vermutlich eine ganze menge Piloten zu Testzwecken bei Einführung) - denn dann sucht man vergeblich die Aufgabenübersicht.
Also bitte, wenn man schon auf Eventbezogene Verknüpfungen klickt, dann sollte die entsprechende Seite im Agencyfenster auch auftauchen!

tl;dr: Tab “Suggested” im Agencyfenster, sonst sucht ihr vergeblich.


(CCP Phantom) #4

Ein guter Hinweis, vielen Dank! Ich werde das an die Event-Entwickler weiterleiten. In der Zwischenzeit habe ich obige Erklärungen um diesen Hinweis ergänzt.


(Gregorius Goldstein) #5

Und das war dann wohl der letzte deutsche Post von CCP_Phantom. Vielen, vielen Dank für die langjährige Unterstützung der deutschen Community. Sehr betrüblich, wie das gelaufen ist. Das Wikingerschwert hätte Dir bestimmt super gestanden :person_fencing:

Ich wünsche Dir und Deinen Kolleg(In)en alles Gute für die Zukunkft.


(CCP Phantom) #6

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.