Du hast Bock auf PvP weißt aber nicht wie

Die GCE22 ist eine PvP Ausbildung-Corp, die dir alles Nötige bietet damit du bei PvP Flotten mitfliegen kannst. Diese Kompetenz haben wir seit Februar 2022 aufgebaut und entwickeln sie ständig weiter. Das Training bei uns wird dich dazu befähigen in den Flotten der Allianz, als vollwertiges Mitglied mitzufliegen, und darüber hinaus auch in Publik und 0.0 Flotten alle Anforderungen, die an dich gestellt werden, zu erfüllen.

Neben einem vorgezeichneten Trainingsplan gibt es auch, auf Nachfrage, Erklärungen zu den gängigen Fragen rund um das Thema PvP.

Vorleistungen wie eine bestimmte Anzahl an Skill-Punkten oder Basisfähigkeiten im PvP sind nicht erforderlich. Die Schiffe in den ersten Phasen der Ausbildung sind auf geringe Skills und Budgets ausgerichtet. Der nächste Kurs startet in der 41-KW, eine Umfrage zu dem genauen Termin läuft noch und es kann noch mit abgestimmt werden.

Der aktuelle Hauptausbilder hat über 2.300 Abschüsse und ca. 150 Flugstunden als FC vorweisen. *26.09.2022

1 Like

besuch uns im Discord :slight_smile:

Macht sehr viel spaß, dabei zu sein.

Nicht mehr lange und wir fliegen wieder zusammen. Freu mich drauf.

Hatten eine gute Jagt und einen tollen Kampf. Im TeamSpeak haben wir einiges, zum Kampfgeschehen besprochen.

Fliegt nicht allein, fliegt mit uns.

Waffen schon geladen und bereit zu jagen? Demnächst geht es wieder los.

:sunglasses: weiter so :wink:

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Haben ins Wespennest gestochen und haben alles um uns herum, aufgeweckt. Sind aber entkommen. Glück für uns, ärgerlich für die.