Erinnerung: Sternenbasen Navigationsstrukturen werden am 27. November abgeschaltet

Übersetzt von ISD Wolpertinger


Wie im Navigationsstrukturen Devblog am Anfang des Monats angekündigt haben die alten Sternenbasen Sprungbrücken, Anziehungssystem-Jammer und Anziehungsgeneratoranlagen Strukturen, in den zwei Wochen seit der Onslaught Erweiterung gemeinsam mit den neuen Upwell Navigationsstrukturen gearbeitet, um eine reibungslosere Umstellung auf das neue System zu ermöglichen.

Wie geplant endet diese Übergangszeit am Dienstag, den 27. November.

Während der täglichen Downtime werden alle aktiven Sternenbasen Sprungbrücken, Anziehungssystem-Jammer und Anziehungsgeneratoranlagen Strukturen automatisch ausgeschaltet.

Die Besitzer dieser Strukturen können diese immernoch entankern und, um sich auf eine zukünftige Erstattung vorzubereiten, einsammeln.

Warum übersetzt man POS (Player owned Structure) mit “Sternenbasen” ?

Die Frage drängt sich allein deshalb auf weil man Jump Bridges und dergleichen NICHT übersetzt… im SELBEN Satz.

Wenn man POS übersetzen wollen würde, aus welchem Grund auch immer, dann wäre “Kontrolltürme” angemessener, da eine POS im Kern IMMER aus einem “Control Tower” und dessen Anbauten besteht.

1 Like

Hallo Razefummel,
vielen Dank für das aufmerksame Lesen und den konstruktiven Verbesserungsvorschlag. Ich habe die Übersetzungen entsprechend abgeändert.

Team LOC such immer nach aufmerksamen Freiwilligen die mithelfen wollen, bewerb dich doch gerne hier: volunteers.eveonline.com

1 Like

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.