EVE Online Juli-Release am 11. Juli

devblog
official

(CCP Phantom) #1

(Engl. Originalmeldung)

Willkommen zum EVE Online Juli-Release!

Das Juli-Release bringt etliche spannende Änderungen und neue Features sowohl für neue Spieler als auch für Veteranen. Diese Änderungen werden deutliche Wirkung auf die Welt von EVE Online haben.

Wie gewöhnlich findet man alle Details in den Patchnotes (deutsch)
und Patchnotes (englisch).
Eine Übersicht des Release findet man auf EVE Updates.


(CCP Phantom) #2

(MemphisAF) #3

Gibts ca. Infos über die Update Größe? Mfg


(CCP Phantom) #4

Leider ist diese Information nicht verfügbar. Seit der Einführung von Download-on-demand veröffentlichen wir keine Größenangaben der Releases mehr, da die Download-Größe je nach vorhandener Konfiguration sehr stark schwanken kann.


(MemphisAF) #5

Verstehe, dankeschön für die Antwort.


(Chaka Chakalaka) #6

Verstehen tu ich die Antwort auch, aber ihr müsst doch wenigstens wissen, wie groß die Änderungen maximal sein können. Denn frei nach Murphy. Je schlechter Deine Anbindung oder je teurer Dein Traffic, desto maximal die anstehende Downloadmenge :slight_smile:

Bei mir wurden erst 60MB angetäuscht, aus denen dann nach dem kurzen Wegsehen auf einen anderen Monitor 1.2 GB wurden. Und dank unserer Rautenmutti und ihren Spießgesellen bin ich auf mobiles Indernett angewiesen :((

Na, dann EvE ich eben morgen erst weiter.


(Jadze1966) #7

Läuft alles prima? Leider nicht - wo sind denn die Corpbüros hingekommen? Haben hier im Null eine Station da sind alle Corpbüros verschwunden???

Zur Ergänzung das betrifft bei uns alle Stationen die nicht in NPC Besitz sind.


(CCP Phantom) #8

Durch einen Fehler sind die Corpbüros in Outposts momentan unsichtbar. Die Büros sind komplett vorhanden mitsamt allen Gegenständen, allerdings nicht sichtbar. Das Entwicklerteam arbeitet an einer Lösung!

Weitere bekannte Fehler findet man hier.


(MemphisAF) #9

Genau das ist das Problem aber ein Kollege konnte mir aushelfen. ohne zuviel OT: deutschland muss langsam aufwachen was diese Thematik angeht!


(Yve CoraX) #10

Das Project Discovery hat aber wirklich gar nichts mit Spaß zu tun.
Der Valklear Glory Skin bei der Broadsword sieht jetzt kacke aus.toll.
Die Skinüberflutung nerft nur noch.
Ich komme dann wieder wenn das Spiel fertig ist und schau es mir dann noch mal an?


(Vuhdo Rin) #11

warum hat man denn bei den logis´s die notification eingefügt wie viel sie reppen ? oO und das für jeden einzelnen repper -.- das nervt tierisch … CCP schaltet das wieder ab das braucht kein mensch


(Ganja Dee Cooper) #12

Guten Abend,
wie Ihr unschwer verfolgen könnt, bereitet uns die Abwesenheit der Corp-hangare nicht nur einiges Unbehagen, sondern es behindert uns bei einigen wichtigen Operationen (ich weiß, ein Allgmeinplatz). Auch ist mir bekannt, dass die Programmierung solcher Spiele sehr umfänglich ist. Also habe ich (namens) meiner Corp zwei Bitten an Euch:

  1. zwischenzeitliche Informationen zum Stand der Dinge und
  2. einen ordentlichen Fix (möglichst bald).

Und abschließend eine Nachfrage, die aus der “Lektüre” dieses Forum Thread entstand:
Soll ich für unsere Corp ein Service Ticket schreiben/ wäre es sinnvoll?

Danke für die Aufmerksamkeit


(CCP Phantom) #14

@Ganja_Dee_Cooper Die Corpbüros sind mit einem Patch am 14. Juli wieder sichtbar. Sollten bei dir aber immer noch Fehler auftreten, dann biite eine Anfrage an den Kundendienst schicken. Danke!


(yellow parasol) #15

I’d like to complain. The title of the locked release thread; it’s bad. It’s “der Release”, not “das Release”. I thought you german folks would be more pick about how your language gets abused, especially with all these Verenglischungen and Anglizisms.

“Der Juli-Release”.

:grin:


(Ganja Dee Cooper) #16

Danke für die Antwort und den Patch. Leider funktioniert er nicht bei mir. Ticket ist raus. Und ja Rechte sollte ich als CEO haben. o/