Feedback: Activity Tracker

Reichlich spät von mir um sich noch Worte zum Activity Tracker einfallen zu lassen.

Ich habe ständig das Bedürfnis durch klicken und halten der linken Mouse-Taste den Activity Tracker drehen zu wollen.

Dieses Lvl-System ( lvl 1 - 5 ) im Activity Tracker halte ich persönlich für bedenklich. Das liegt vor Allem daran das ich mit Lvl-Systemen meist eine Belohnung verknüpfe, und auf dem ersten Blick keine sehe.
Bitte nicht Missverstehen, ich erwarte keine Belohnung und halte eine Belohnungssystem für nicht notwendig, könnte aber sein das Andere diese Hoffung hegen.
Mir ist klar ( zumindestens glaube ich das es mir kar ist ) warum dieses Lvl - System eingeführt wurde, in erster Linie um Piloten zu Motivieren, denke aber nicht das der Tracker langfristig dafür geeignet ist.
Jedoch will ich es nicht verteufeln, ich denke das sich der Activity Tracker sehr gut mit den Einführungmissionen der Seekers Investigation und den Career Agents verbinden lässt und dort eine Art Lvl-System bzw. Fortschrittssystem Sinn macht, eventuell sogar mit Belohnungen.

Ansonsten sehe ich im Activity-Tracker ein nützliches Tool um mir einen Überblick über meine eigenen Aktivitäten zu verschaffen ( falls ich mal vergesse warum ich EVE zocke ) und über weitere Möglichkeiten bzw. Aktivitäten in EVE, jedoch brauche ich dafür keine LvL, nur nackte Zahlen und prozentuale Vergleiche.