Feedback für App Konzept gewünscht

Ich hab das schon im Entwickler Forum geschrieben, aber für die Deutsche Community nochmal hier.
Das ist ein Screenshot von dem Tool das ich derzeit schreibe in Python und Flask. Es ist Browser basiert, läuft aber auf dem eigenen Rechner und wäre auch auf einem Pi mit Apache und mod_wsgi lauffähig. Auf dem eigenen PC läuft ein minimaler WSGI Server mit 3 Threads, einer für Daten, einer für das Frontend und ein Workerthread der den Datenthread hin und wieder anstößt.

Mich würde Feedback interessieren. Browser basierte Lösung, ja/nein. Eher wenn dann mit Browser auf Chromium Basis dabei oder so wie jetzt, mit dem Standardbrowser. Oder lieber doch was ganz anderes. Bin mal gespannt. Und ja, das sind Live Daten, bis auf wenige Ausnahmen.

1 Like

Erstes Konzept meiner Idee einer Skillqueue.

Hehe, “200 Tage” sieht viel abstrakter aus als “bis Oktober 2020”. Für Newbros wird der Kalender aber unübersichtlich, wenn man die Skills in Halbstundentakt runterrasseln kann…

Generell sieht es für mich beeindruckend aus, und ich mag die Gallente Farben :wink:
Aber ich habe mit API und App-Programmierung nicht viel am Hut, mein letztes “Hallo Welt” war glaube ich noch eine DOS-Textlinie.

1 Like

Danke für das Feedback.
Für das Newbie Problem habe ich mir bereits Gedanken gemacht. Wenn mehrere Skills an einem Tag geplant sind, dann wird da ein Popup eingebaut. Da steht dann nur “Multiple Skills”, was man dann anklicken kann. Gallente hatte ich bei dem Design jetzt nicht direkt im Sinn, aber wenn ich das CSS ein wenig aufräume, dann kann wird das auch einfach änderbar sein.

Mehrere Charaktere funktionieren nun auch problemlos.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.