Frage bezüglich Mining mit Freunden!

Hallo zusammen!

Meine frage ist:
Wenn ich mit einem Freund zusammen Minen gehe ob es möglich ist das wenn ich einen Transporter fliege Er seine Erze bei mir laden kann bzw das ich sie für Ihn Transportieren kann.
Gibt es Möglichkeiten dafür oder einen Lösungsansatz?

Ps.: Muss ich für jede frage die ich stellen will ein neues Topic erstellen?
Danke im Vorraus!
MfG Ion Higgs

Moin
Nö du kannst ja hier weiterschreiben wenn du jemanden findest der dir Antwortet.
Achso und kleiner Tipp, verankere doch einen Enormus Freight Container oder wie die Dinger heißen im Belt, stellt euch mit euren Mining Schiffen dran und minert da rein. Dann kann ein dritter regelmäßig zb mit einer Miasmos abholen.
Oder Schiffe wie die Orca und Porpoise haben einen Flottenhangar den kann man für die Flotte oder Corp öffnen und direkt da rein haulern. Zusätzlich kann man mit dem gutem Boost dieser Schiffe den Ertrag massiv erhöhen.

T2 Hauler wie die Occator haben übrigends auch einen Flottenhangar :slight_smile:

Vielleicht hilft dir das.
Gruß

super danke für die extrem guten tipps wird sofort ausprobiert!!! :slightly_smiling_face:

eine frage hab ich doch noch kann ich den Kontainer überall plazieren?
Lg

ja das kannst du… stellt ihn so das ihr mit euren Miningschiffen die allermeisten Brocken in Reichweite habt.

supi danke :slight_smile:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.