Frage zu Astro Belts im High sec

Hi

Ich hab mal von einem Kollegen gehört das man Astro Belts im High sec “züchten” kann also das die mit der zeit grösser werden und mehr Inhalt haben.

Stimmt das und wenn ja was für Voraussetzungen müssen erfüllt sein damit das funktioniert?

das geht insofern das man nicht alle brocken minert sondern nur die wertlosen und die teuren lässt man quasi 3-4 tage stehen und minert die dann wenn die schön dick und rund sind.
funktioniert aber auch nur wenn da keiner dran rum knabbert weils ein System ist wo 102763915619476 HS bots lauern und minern

Danke werde das mal bei Gelegenheit ausprobieren.
Dachte immer man müsse die Belts leer machen, hab mich immer gewundert warum die nicht grösser werden.^^
Werden dann eigentlich alle vorhandenen Astros grösser oder nur die die ich stehen lasse?
Und wie lange bleiben die so groß?

Natürlih nur die nicht geminerten. Deswegen lässt man auch das 10% erz stehen und holt sich alles andere

sorry für die späte Antwort und danke so weit.
Habe leider noch nicht die zeit gefunden das mal auszuprobieren.
Habe aber da noch ne frage und zwar, mit 10% Erz ist sowas wie Dense Veldspar gemeint oder?
Also alles rausholen auser Dense V, Rich P, und wie sie nicht alle heißen?
Und wenn Ja, was ist wenn ich im moment keine 10% erze habe?
Bekomme ich das wenn ich die 5% erze stehen lasse?

ich geb dir einen tip :slight_smile: mach dir darüber keine sorgen. das einkommen im HS ist sowieso viel zu gering da hilft auch das “züchten” von belts nichts vorallem weil du deinen ertrag der vorran gehenden tage schmälerst wenn du nicht alles raus holst was du kannst / willst. ausserdem gibt es viel zu viele miner im HS sodass es vermutlich fast unmöglich ist noch ein belt zu finden welches nicht schon angeknabbert wurde von rnd afk´ler

PS: ja 10% erze sind sowas wie dense veldspare

naja um ins nullsec zu gehen fehlen uns leider die finanzielen mittel und eventuell die manpower.
Langfristig haben wir vor dorthin zu ziehen, aber wir sind leider noch nicht so weit

fehlende finanzielle mittel ? wOOt ? du hast ne barge bzw einen exhumer im HS dann kannst du dir das auch im NS leisten. was ich sagen will -> es gibt keine finanzielle grenze fürs NS da man mit 50 mio Einsatz schon viel Gewinn machen kann.

fehlende Manpower ? wOOt nr2 ? du hast aktuell 9 leute in deiner corp. such halt mit allen Chars eine neue corp welche im NS ansässig ist da gibt’s tausende. und auch viele deutsche darunter.

Fazit: es gibt überhaupt keinen grund nicht ins NS zu gehen wenn man es denn eigentlich will.

mmh kannst du mir eine corp oder Allianz empfehlen?
Ich hab zwar Erfahrungen mit dem 0.0 aber damals bin ich im prinzip nur mit anderen mit gezogen und hatte mit dem organisatorischen nicht am Hut

ich kann keine Allianz empfehlen denn jede Ally hat ihre reize. Jede Region hat ihre Reize aber auch Ihre Nachteile. Ich bin aktuell im Südosten unterwegs also im Angel Space.

Auch hat jede Region ihre Deutschen Corps. da musst du dich mal etwas informieren und einlesen wer für dich in frage kommt. eine gute Anlaufstelle um Informationen über Allianzen und Regionen zu finden ist Dotlan
-> http://evemaps.dotlan.net/ <-

Da siehst du welche Regionen aktuell umkämpft sind und deswegen im Moment auch recht unsicher und ausserdem kannst du darüber auch die deutschen Corps der Allianzen ausfindig machen.

ok danke für die ganzen tipps.
ich werde mich mal in den nächsten Tagen informieren und das mit den anderen mitgliedern absprechen.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.