Gelöscht

pvp
null-sec

(Kaleesh) #1

Gelöscht


(elitatwo) #2

How about English as courtesy for everyone else?


(Angelina Is) #3

Tldr: hunt lumpy, send killmail to him, get paid. Big fleets don’t count and no lumpy alts.


(Matsu Fumiko) #4

Hat da Google Translate zugeschlagen? Sag mir nicht, dass Du Muttersprachler bist.

Take a Family pack for the tears.


(Wezzel Sky) #5

Tldr: Ehefrauen HASSEN diese Seite…
#Meddl


(Pinkii Vermillion) #6

Kaleesh ich bin ja bei weitem ebenso kein Freund von LUMPY weil ich wegen denen umziehen musst und nicht weiter carebearen konnte.

Das belästigen der stärken PvP Spieler wirst du mit Söldner nicht los werden du zahlst kill Mails in Immensea dann werden sie wohl die ganze zeit weiter in tenerifis in eurer Sov campen und euch trolln :smiley: na viel spaß

bei dem geweine scheint es mir eher so als ob ihr im 0.0 falsch seid


(Nymphomania) #7

REZZ Failcascade Timeline:

  1. Zweimal das Angebot von TRI ablehnen, den eigenen Space in Immensea zu behalten und stattdessen mit dem USTZ Powerhouse TBC eine Coalition gründen.
  2. Drei Constellations in Tenerifis claimen, damit jeder Spieler in REZZ sein eigenes System hat. Wie man das als Allianz mit Potenzial halt macht.
  3. Feststellen, dass LUMPY nebenan wohnt und die gern PvP spielen und durch die Gegend roamen. Statt Home Defense Fleets zu formen, im Local smacken und Timer auf USTZ umstellen. Deutschlands stärkste TZ.
  4. Tatara droppen und keine Verteidigung vorbereiten. Tatara verlieren.
  5. In USTZ sich mit 5 Dream Fleet Spieler konfrontiert sehen, Timer wieder auf EUTZ umstellen.
  6. Nach LUMPY Diplo suchen und feststellen, dass der eingetragene Diplo Valkyrie II kein Spieler ist. Dennoch nach NIP fragen - irgendwen halt.
  7. Max CTA mit TBC formen um Dream Fleet Astra zu killen. Mit 50 Sleips/Canes an 20 Mann Dominix Flashform von LUMPY sterben.
  8. Neutrale Cloaky Camper in LUMPYs Sov positionieren, schließlich finden sie nie raus, zu wem die gehören.
  9. Zwei Stunden später Ultimatum bzgl. Campern bekommen und verstreichen lassen. Lieber die Camper nutzen, um ein Gespräch zu erzwingen. Man will schließlich aus einer Position der Stärke verhandeln können.
  10. Weitere 4 Stunden später seine gesamte Sov sowie seine Staging Fort reinforced vorfinden.
  11. Even more smack talk in local.
  12. Am nächsten Tag TEST batphonen, die die Fort in 1% Armor retten. OP Success. LUMPY bezwungen.
  13. Ein weiterer Tag später: Warum steht da ein LUMPY Ihub in unserem Staging? Und warum hat es keine Ratting Upgrades?
  14. Auf Reddit die Fuchsjagt ausrufen und sich mit weiteren geistreichen Kommentaren komplett blamieren.
  15. LUMPYs Militärischen Direktor persönlich anschreiben und bis ins bodenlose beleidigen, RL eingeschlossen. #ProblemlösungFürFortgeschrittene.
  16. Weitere Ihubs und Struktures verlieren.
  17. Diesen Post lesen und feststellen, dass man ganz alleine seine gesamte Allianz in die Scheiße geritten hat.
  18. Auf “Reply” klicken und sich überlegen, wie man möglichst wortgewandt das Gesicht wahren kann ohne noch dümmer auszusehen.

(dkuhf) #8

love it !

since this was posted :
killcount (no pods)
REZZ. 40 ships lost
Lumpy 3 ships lost (and 8 bubbls)


(Dat Minipueppi) #9

Das ist jetzt echt traurig…ich mach ja viel scheiß mit einfach weil es ein Spiel ist aber das hier. uiuiuiuiui

Schade drum.


(Yngvar ayShorn) #10

Ich dachte auf reddit schon: WTF!?

Den Content zu Lumpy tragen wollen. Die werden total traurig darüber sein.
Ich kann Atlan und Miko schon richtig in den Voicecomms weinen hören, weil sie jemand mit content bespaßen will.

Armes Lumpy.


(Mapster Tacitus) #11

Was mir im Detail wieder auffällt ist, dass die größte Corp von REZZ, die “Albertross Mining Corp.” den Albatros falsch geschrieben haben… selbst im englischen schreibt man den nicht so. Es seidenn es leitet sich von “albern” ab, was nach diesem Thread und dem auf Reddit auch durchaus Sinn ergeben würde.


(Kaleesh) #12

gelöscht


(Kaleesh) #13

gelöscht


(Celais Orlenard) #14

Japp aber ist halt Klug (wie auch schon auf reddit erwähnt wurde) als VERLIERER eines Krieges zu versuchen zu diktieren welche Sov mann nimmt.
Und die Angebote unsererseits wären euch wesentlich weniger ins Geld gegangen als das verwelpen von Tatara (hat sich da einer von euch wenigstens mal die mühe gemacht zu kalkulieren ob das sinn macht?!?) und ganze Flotten lumpy fröhlich in den Hals zu stopfen um zu hoffen das sie dran ersticken… Nicht das intelligenteste


(Tipa Riot) #15

Zickenkrieg im Null, immer wieder nett zuzuschauen. :sunglasses:


(dkuhf) #16

erste kluge entscheidung seit wochen seitens Kaleesh und REZZ. post löschen und mal die klappe halten :smiley:


(Celais Orlenard) #17

THE GOOD GUYS WON AGAIN!!!

Selbst im Forum xD


(ISD Eshtir) #18

(ISD Eshtir) #19

Da der OP seinen Post gelöscht hat ist das Antworten relativ sinnlos. Hört bitte auf zu trollen und flamen, auch wenn ihr mit dem OP nicht einer Meinung seid.