Gibt es Gründe für teuren Omega Preis ohne Vorteile / Content?

Moin,

Vielleicht habe ich ja was verpasst oder nicht gelesen, aber gibt es eine Begründung das Omega nun 20€ kostet ? GIbt es dafür irgendwelche Neuerungen oder Content Updates ? Ich meine, trotz das ich ein riesen EvE Fan bin mit 6x Alts, kann ich mir für 20€ im Monat auch ein gutes komplettes Steam Sale Game kaufen oder alle 2 Monate ein komplett neues Spiel. Aber es kommt ja überhaupt nichts… Seien es neue Schiffe, Fraktionen irgendwelche Arten von PvE oder PvP Content.

Ich finde das sollte nie vergessen werden.

1 Like

was willstn du mit neuen schiffen ? ccp schafft es nichmal alle schiffe die es aktuell gibt, so zu gestalten, dass auch jedes gern geflogen werden kann.

btw … sei doch froh das es bisher so “günstig” war aber stell dir mal vor du bekommst für 20 jahre den gleichen lohn ! Inflation ist nunmal allgegenwärtig und CCP hat nunmal nich so viele aktiven spieler wie andere grosse MMORPG´s die eventuell nicht mit Namen genannt werden müssen. Ausserdem kannst du schon froh sein, dass es skins und andere dinge gibt die viele für teuer geld kaufen und dadurch die preiserhöhung rausgezögert haben solange es geht oder das die preiserhöhung nur auf 20€ statt auf 25€

warum kann " ich" froh sein ?

ich brauch keine zahlenden kunden damit mein mmog nicht spieler weglaufen. und was ist das für eine argumentation… wir müssen kein content bringen sondern steigern unsere abo preise wegen der inflation und weil wir nicht wie “andere große” mmos sind ?

1 Like

dann zahl es doch einfach nich wenns dir nich passt oO und ja, massenverkäufe können sehr wohl stabile preise hervorbringen, aber CCP hat dies mit ihrem kleinen Nischenprodukt nicht und muss daher auch zusehen wie sie mit dem arsch an die wand kommen …

und dazu kommt halt noch, das neue x4 spiel und der xte versuch ein FPS hinzubekommen ist auch nicht gratis, also ruhe und zahlt einfach.

—Vllt war das ja auch der angekündigte Content… oder war gesagt das der riesen Content für Eve sein muss nur weil wir für eve bezahlen?

Also echt he

ich bin auch enttäuscht und angepisst weil sie so eine grosse ankündigung versprochen haben, aber ich verstehe nicht warum alle denken, dass bei einer preiserhöhung auch extra content geben muss oO an der tanke wird aktuell auch viel mehr gezahlt und da gibts auch nich noch nen eis gratis dazu

CCP hat schon lange die Preise nicht angehoben. Es wird ständig versucht etwas zu verbessern worüber man geteilter Meinung sein darf. Fakt>>Sie tun was für das Geld. Und ja…EvE ist einzigartig.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.