[GROOM] Neuausrichtung des Traditionsunternehmens

low-sec
pvp
pve

(GoaGandalf) #1

…oder so ähnlich :wink:

nein, butter bei die fische:
nachdem ich selbst nach ca. 18 monaten pause wieder aktiv bin (ok ein kurzes intermezzo gabs, man muss ja schliesslich die asset safety mechanik aufm co2 keepstar testen :wink: #freegigx) hab ich mir vorgenommen, eve vorerst nicht zu einem weiteren fulltimejob ausarten zu lassen.

hierzu hab ich die corp quasi reaktiviert und bin dabei sie neu aufzubauen.
geplant ist stressfreies feierabendzocken hauptsächlich im lowsec, hauptsächlich um die erfahrung auch mal gemacht zu haben. dabei versuche ich möglichst auf “outsourced” isk-quelllen zu verzichten, sprich alts in rentercorps und/oder incursioncommunities etc. will ich persönlich erstmal vermeiden.

getreu meinem persönlichen motto soll die corp, wie früher auch, einen allroundcharakter haben, sprich in möglichst vielen bereichen tätig sein. einige voraussetzungen gibts natürlich von früher, sprich ein netter haufen blueprints sowie der grundstein einer mining-abteilung sind vorhanden.
weiter verfügt groom lake über corpeigene, unabhängige jumplogistik, falls doch mal was importiert werden muss.
ich bin nun zwar froh, die corphangare und -konten für den regen waren- und isk-austausch zwischen ganzen chars nutzen zu können, hätte aber auch nix gegen ein paar neue gesichter und vor allem stimmen im corpchannel.
da die zukunft der corp nur ganz grob geplant ist (ich muss mich nach meiner pause in vieles neu reinarbeiten), sind kreative ideenreiche alte hasen und auch neueinsteiger gern gesehen, evtl hat ja jemand die hammer idee welche man umsetzen kännte :slightly_smiling_face:

schaut doch einfach mal im channel -GROOM- ingame vorbei oder schreibt ne evemail…die laser death rays gibts zwar vorerst nicht gestellt, aber ein paar fancy clothes und den inevitable messy death kriegen wir 100 pro organisiert :wink:


(GoaGandalf) #2

ab nach oben :slight_smile:


(system) #3

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.