Kann geschlossen werden

null-sec
pve
pvp

(Mirhona) #1

Liebe Insassen der Eve-Online,

ich suche auf diesem Wege einen neuen Zellenblock mit netten und hilfsbereiten Mithäftlingen.
Ich bin 42 Jahre jung und schon ein paar Jahre “unschuldig” in Eve-Online gefangen.

Nach einem kurzen Haftuhrlaub “ca. 1 Jahr” bin ich rückfällig geworden “wieder unschuldig” und nun wieder Eve-Online Insasse.

Außerhalb von Eve-Online habe ich Frau und Kind die wacker draußen auf mich warten. Zusätzlich gehe ich neben meiner Freizeit auch noch der Arbeit nach.

Was natürlich meine Online-Zeit bestimmt, diese ist Mo - Fr 18:00 UHR - ca. 22:00 UHR. In diesem Zeitraum möchte ich gern im NULL mit TS und oder Mumble, PVE, PVP oder blödschnacken.

An Belt´s lutschen werde ich nur unter Protest, und unter Androhung von körperlicher Gewalt. Wenn es für den Zellenblock nötig ist, werde ich natürlich auch das tun. “zähneknirschend”

Wie es sich für mein Alter gehört, bin ich ein ruhiger, ehrlicher und verträglicher Insasse. Meine Freundlichkeit und Besonnenheit sollte denn noch nicht mit schwäche verwechselt werden.

Meine „Chars“ haben ca. 146 Mio. SP sowie ca. 96 Mio. SP. Die Skillung ist PVP/PVE lastig, ich lege Wert auf höflichen, ehrlichen und zuverlässigen Umgang miteinander.

Da ich kein Hardcore PVP´ler bin, und liebe reppe als schieße, ist mein Killboard nicht mit XYZ Kills gespickt. Was nicht bedeutet, dass ich Stratops meide, oder bei Homedefence den Schwanz einziehe. Für einen schönen Black-Ops Hotdrop bin ich auch immer zu haben.

Denn noch sollte klar sein, dass ich nach getaner Arbeit mal on kommen möchte, und einfach mal auf ein paar große rote Kreuze schießen möchte. In meiner Vergangenheit habe ich denn noch immer die notwenigen Pub´s bringen können und meine PVP Quote mehr als erfüllt.

Wenn ich es mir aussuchen kann, nehme lieber an kleinen Roams teil und kann aufgrund meiner SP recht viel fliegen. In einem neuen Zellenblock würde ich gern PI betreiben um ein gewisses passives Grundeinkommen zu erlangen.

Ich bin in einer neuen Zelle gewillt Aufgaben zu übernehmen, um meine Mithäftlinge zu unterstützen. Ich wäre in der Lage einen Jumpfrighter zu fliegen, oder andere Verantwortungsvolle Dinge die benötigt werden zuverlässig zu erledigen.

Ich würde zum kennen lernen gern ein Probewohnen vereinbaren, dabei denke ich, an einen Zeitraum von ca. 14 Tagen. In diesem Zeitraum möchte ich mir eine Meinung über meine Mithäftlinge bilden und entscheiden, ob ich mir vorstellen kann mit ihnen länger eine Zelle zu teilen.

P.S
Ich hoffe dass Ihr einiges über mich erfahren konntet, und ich Euch neugierig auf mich gemacht habe. Solltet Ihr noch kluge Fragen haben, werde ich diese, wenn möglich, mit doofen Antworten ins lächerliche ziehen.

Fly Safe
Mirhona


(Siena Vividrelle) #2

Servus Mirhona,

da gibt es eine Corp für solch “alte Säcke” wie dich und mich, die primär ein anspruchsvolles RL haben.

Sieh dir doch mal diese Werbung an: [Archangel Factory). Durchschnittsalter der gut 100 Member ist ca. 38-40 Jahre.

Herzliche Grüße
Siena


(Dat Minipueppi) #3

Wirklich echte Hundert RL Spieler oder meinst du vielleicht doch Chars?

Weil hundert Mann ist schon ne Ansage in EVE.


(Siena Vividrelle) #4

Sorry, hatte deine Frage nicht gesehen.

Wir haben derzeit 115 “Member”, bei ca. 45 echten Personen, davon sind aktiv ca 90%. Allerdings wachsen wir aktuell mit etwa 2 neuen Personen (“alte Säcke”) pro Woche. Ok, das sind Stats, sagen aber über eine Corp nur wenig aus… :grinning:

Für Fragen stehen wir in unserem Public oder im TS gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Siena


(Mirhona) #5

Frage:
#Ist es Dir egal ob wir TS oder Mumbel haben , oder hast Du da eine Vorliebe?
Antwort:
#Mir ist das völlig egal, wichtig ist es funzt.

Frage:
#Warum sollten wir Dich nehmen und nicht irgendwen anderen ?
Antwort:
#nehme doch die vielen anderen und mich.

Frage:
#Da jetzt IM schon mehrfach die Anfrage gekommen ist ob ich auch in den “Dronenspace” gehen würde.
Antwort:
#Ich habe kein Problem mit dem “Dronenspace” mir sind die Leute wichtig mit den ich dann zocke. Ich kann mich überall zurecht finden und brauche keine Unterhaltung da ich schon lange genug eve zocke


(Mareike M) #6

Hallo Mirhona,

wir bei Zentarim wurden hier in unserem kleinen Zellenblock zusammen mit den restlichen Wombats eingesperrt.
Viele unserer Mitinsassen haben außerhalb von EVE-Online auch Beschäftigungen und müssen tatsächlich ab und zu dieses seltsame “Arbeiten” machen. Sollten wir nicht mit diesen externen Tätigkeiten beschäftigt sein, können wir doch tatsächlich unsere Haft genießen.
Dabei tun wir hauptsächlich wonach uns der Sinn steht. Sei es nun Smallscale Roaming oder Gatecamp oder auch einfach nur sinnlos gegen rote Kreuze vorgehen.
Wir sind ein recht lustiger Haufen und würden uns freuen gleichgesinnten Zuwachs zu begrüßen.

Gerne kannst du bei uns auch zur Probe einsitzen, du müsstest allerdings den passenden Passierschein bei deinem Wärter abholen und ausfüllen.

Schreib doch mal falls du noch keinen festen Platz gefunden hast.

Fly smart
Mareike M

PS: Lass die Seife nicht fallen :wink:


(dkuhf) #7

DONT DROPP DA SOAP


(Mirhona) #8

Ich würde gern im PVE/PVP gern Super´s einsetzen, ich habe keine Lust diese geskillt zu haben, aber sie denn noch nicht einsetzen zu können/dürfen.


(system) #9

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.