Spieler im Alter 40+ gesucht für gemütliches 0.0 Minern/Industry/Ratten


(Jaqueline Nullinger) #1

Servus,

das ist mein persönlicher Realitäts-Check, ob es denn noch ein paar mehr “alte Säcke” gibt, die ohne das übliche “Jungspund-Drama” Spaß und Geselligkeit in EVE haben wollen.
Bei mir z. B. ist Real-Life an erster Stelle. Wenn meine Kinder mich brauchen gibt es definitiv kein EVE. Und arbeiten muss ich dann auch noch mal irgendwann… :laughing:

Also, um was geht es?

Wo?
0.0 im Süden, 2 JF-Sprünge weg vom HighSec

Wer?
Präferiert Miner, Produzenten, Ratter (PVPler sind auch willkommen)
Skill-Level ist egal, selbst finanzieren solltet ihr euch aber schon können :face_with_raised_eyebrow:

Wie? Der Corpansatz:

  • Infrastruktur stellt die Corp (siehe unten)
  • Monatsbeitrag statt Corp-Steuer - das finde ich fairer
  • Ab und zu Corp-Ice Mining fürs Fuel
  • Jeder wie er will, keiner wird zu irgendetwas gezwungen
  • TS ist kein Muss, aber selbstverständlich vorhanden
  • keine CTA-Pflicht oder ähnliches

Infrastruktur
Im Highsec 2 Zitadellen
Im Lowsec 1 Zitadelle
Wenn - zusammen mit ein paar Freunden - tatsächlich genug zusammenkommen (15-20) bauen wir kurzfristig im 0.0 die passende Grund-Infrastruktur auf:

  • Fortizar als Home mit Market Module und Capital-Docking
  • Azbel für z. B. Capital-Produktion
  • 2 x Athanor fürs Moon-Mining und Reprocessing
  • JF-Service

Sonstiges

  • Ice Belt im System
  • Viele Monde und Planeten
  • Zig verfügbare Ratting-Spots in mehreren Systemen
  • Wer auf PVP aus ist, kann sich an auch gerne an Coalition CTAs beteiligen.
  • und viel Ruhe und Abgeschiedenheit in den umliegenden Systemen zum Minen und Ratten

Bei Interesse bitte einfach eine persönliche Nachricht in-Game (Jaqueline Nullinger) oder im Forum schreiben. Ich bin gespannt wie viele sich auf diesen - zugegebenermaßen anonymen - Thread melden. :sunglasses:

Ach ja, J. Nullinger ist ein neuer Alt von mir. Warum die Maskerade? Ich möchte gerne ohne irgendeinen “Politik-Einfluss” andere, gleichgesinnte und ausreichend erwachsene Freizeit-Spieler finden.

Ich freue mich für jedes Interesse.

Herzliche Grüße
J. Nullinger


(Jaqueline Nullinger) #2

Servus,

da einige Fragen kamen: Nein, wir wollen nicht in Providence sesshaft werden. :sunglasses:

Ciao,
Jaqueline Nullinger


(Kira Hhallas) #3

Mahlzeit , kommt zu DTS oder BOSS (zu Uns) nach Detorid.
Ich brauche eh Leute die Interesse am NULL haben.

Grüße Kira Hhallas / Alpha 1337


(Jaqueline Nullinger) #4

Ich danke dir herzlich, Kira, für deine Recruiting-Bemühungen.
Welches Durchschnittsalter gibt es denn so bei euch? Es ist eher rhetorisch gefragt und du musst auch nicht darauf antworten.
Aber das ist genau der Punkt warum ich meinen “Realitäts-Check” mache. Ich suche “alte Säcke” - wie ich einer bin - die schon eine Lesebrille zum Zocken brauchen :rofl: und einen gewissen, entspannten Spiel-Stil haben…
(alles mit einem Augenzwinkern durch die Lesebrille) :sunglasses:


(Kira Hhallas) #5

Ach wir sind zwischen 21 - 56…
Vom Studenten bis fast zum Pensionisten.
Und ehrlich wir brauchen Leute die ein RL haben. Warum ein RL ? Weil sie halt ein Leben haben :slight_smile:

Aber mehr im TS. Ich werde am Sa / So am Abend eine Flotte machen und wir werden mit den Leuten im TS sein. Und wenns dir bei uns nicht gefällt dann leite ich dich weiter an Leute von der G-Force / German Block… wie man sie auch nennen möchte.
Freitag bin ich vor raussichtlich nur am Späten NM da Anwesend.

Grüße Kira


(Jaqueline Nullinger) #6

Danke ausdrücklich für die netten „Bewerbungen“… ähm, Interessensbekundungen an meinem Realitätscheck.
Ich finds klasse, dass sich anscheinend die Richtigen angesprochen fühlen. :sunglasses:

Bitte dies als ein „Bump“ betrachten…

Auf, meldet euch In-Game bei mir…

Herzliche Grüße
Jaqueline Nullinger


(Jaqueline Nullinger) #7

Noch eine Antwort auf eine Frage, die mehrfach gestellt wurde:
Ja, PVP und die Beteiligung an CTAs ist auch möglich über die Allianz - aber keine Pflicht.

Herzliche Grüße
J. Nullinger


(Ziphonius) #8

Hi Jaq, spannend wäre mal für interessierte Leute noch, von welcher Corp/Ally Du da sprichst. Auch die Corp-Gebühren wären interessant (und können je nach Wert schließlich auch prohibitiv sein). Genauso interessant, aber hier vermutlich eher kaum zu lesen: Wie viele Leute seid ihr?

Disclaimer: Ich zähle zwar noch nicht zur 40+ -Kategorie, bin aber vermutlich nah genug dran, um nicht mehr als Teen durchzugehen. :smiley:

Ziphonius


(Jaqueline Nullinger) #9

Danke für deine Fragen Ziphonius. Darf ich so unverschämt sein, dich auf meinen “Suche”-Post zu verweisen. Das hier ist mein “Realitäts-Check”. Ich habe geschrieben: “Ich möchte gerne ohne irgendeinen “Politik-Einfluss” andere, gleichgesinnte und ausreichend erwachsene Freizeit-Spieler finden.”

Denn ich möchte wissen ob es noch ähnliche “Typen” wie mich gibt, die Lust haben in angenehmer Umgebung - sowohl sozial wie weltraumtechnisch :sunglasses: - gemeinsam etwas neues aufzubauen.
Und meiner Erfahrung nach hat das “Drama-freie” Miteinander tatsächlich auch etwas mit der Menge an Lebenserfahrung zu tun. Es haben sich einige sehr nett Klingende In-Game gemeldet und ich würde mich freuen, wenn es noch ein paar mehr werden.

Herzliche Grüße
Jaqueline Nullinger


(Jaqueline Nullinger) #10

Bump it up :smiley:


(Ziphonius) #11

Hallo Jaqueline,

Ich hab das sehr wohl (und versuchsweise gründlich :smile: ) gelesen. Aber Politik hin oder her: Ihr müsst derzeit ja durchaus in einer Corp sein, die - insbesondere im Low - normalerweise auch eine Allianz im Hintergrund braucht (oder die Station wird nicht lange stehen). Um die Vergangenheit ging es mir da weniger. Mehr darum: Wer (und durchaus auch für’s Ratten interessant: wo) seid ihr JETZT?

Und so leid es mir tut: Eve ohne Politik funktioniert nicht. Ich war jetzt einige Monate in Provi, weil ich auch geglaubt habe, dass ich da nix mit Politik zu tun habe. - Weit gefehlt, wenn man sich ansieht, was da grade abgeht. :hushed:

Und ja, ich bräuchte nur ingame gucken. Aber schaden täte es nicht, wenn geneigte Leiser sich ein Bild machen können, ob ihr ohne Ally seid, oder ob bei euch PL, Goon oder TEST im Hintergrund (bereit?)stehen. Nicht jeder mag mit jeder Ally. :wink:

Zipho


(Jaqueline Nullinger) #12

Ja, jetzt haben sich ja schon einige sehr nette “alte Säcke” gemeldet. :sunglasses:
Das freut mich. lasst uns also loslegen. Die ersten Capitals und Titans sind schon beim Umzug. Die ICE-Belts, Ratten, Monde und Engineering Complexes erwarten euch… :rofl:

Ein paar Punkte ändern wir wohl: Z.B. doch keine monatliche Mitgliedergebühr (es sei denn ihr besteht darauf) sondern die herkömmliche Steuer zur Corp-Finanzierung. Die Low- und Highsec Zitadellen bauen wir bis auf eine ab und im 0.0 fehlen bisher noch die erste Moon-Mining Athanor und eine Reprocessing-Tatara.
Ein paar Tage brauchen wir noch zur Vorbereitung, wer sich bis dahin meldet und mitmacht ist dann “Gründungsmitglied” :smiley:

Herzliche Grüße
J.N.


(Jaqueline Nullinger) #13

OK, liebe Interessenten. Die Corp ist etabliert und in der Allianz angekommen.
Wer möchte nimmt Kontakt auf mit meinem Alt “Jade DaJones” von “Archangel Factory”.
Dies ist die letzte Nachricht in diesem Thread. Wir sind dann ganz normal in-Game zu erreichen.
Ciao und schönen Abend,
J.N.


(Dat Minipueppi) #14

Boogeyman… sehr gute Wahl!


(system) #15

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.