Kann nicht einloggen


(spaceamanada) #1

Hallo nach langer Pause wollte ich mal wieder vorbei schauen und kann mich nicht mehr anmelden. Ich bekommen die Meldung "bei der Aktualisierung des Tokens für Spielername ist ein Fehler aufgetreten.

Habe alle Accounts in der Accoutverwaltung durchgeschaut da sieht soweit alles gut aus.


(eXeler0n) #2

Hallo,

Versuche Mal eine Reperatur über das Launcher Menü. Wenn das nicht geht, installiere Eve nochmal neu.
Es gab mit einer Launcher Version das Problem und man muss den Launcher quasi neu installieren, damit es geht.


(DocHollyday) #3

Hallo,

ich aktualisiere den Launcher jedesmal vor dem einloggen, oben rechts die 3 striche im Launcher.
Dann funktioniert es bei mir mit dem Einloggen.


(Catha Balen) #4

Hi,
ich habe/hatte ein ähnliches Problem, dass ich Username & Pw eingebe, der Launcher kurz sich aktualisiert und dann wieder die Eingaben löscht.
Nach Stunden von neu installieren, regedit und Firewall Aenderungen kam ich durch Zufall auf meine Spur:
Ich nutze Win7 und Launcher auf deutsch, die Umstellung auf englisch löste bei mir alle Probleme.


(Dalamoc Persinos) #5

Hallo zusammen.

Bei mir ist sowas ähnliches.

Den ganzen Tag über funktioniert EvE ganz normal. ab ca. 20 Uhr wird meine Verbindung automatisch geschlossen (Socket closed) und ich kann mich nicht mehr einloggen.
Laut LogLite bekomme ich keine Verbindung mehr zum Server zustande. Ich kann machen was ich will es funktioniert nichts mehr.

  • Reparatur durchgeführt
  • Spiel komplett deinstalliert (inkl. Unterodner etc) und neu installiert
  • Support antwortet seid 1 Woche nicht.

Hat noch jemand das Problem? Oder es vielleicht schon gelöst?