Login Problem nach Launcher Update


(Pascal Theon) #1

Hi, nach dem Launcher Update heute funktioniert die Anmeldung zum Spiel nicht mehr.
Nach eingabe von Name und Passwort verschwindet diese und die Anmeldung kommt nicht zustande.
Haben andere ähnliche Probleme und gibt es schon Lösungen ?


(Travor Tivianne) #2

Ich hab einen weg gefunden. Bei mir hat es funktioniert nachdem ich beim Daten eingeben bei Merken einen Haken gesetzt habe. Dann muss man die Accounts noch einer Startgruppe hinzufügen und dann sollte es hinhauen. Persönlich finde ich es allerdings sehr umständlich.


(Lord Kaneda) #3

Hey, leider funzt das mit dem Haken auch nicht. Hab auch 3 chars, 2 davon lassen sich nicht einloggen.
Es muss also am Launcher liegen…


(Lars Ortil) #4

Hi, das gleiche ist bei mir auch. bekommen einen ACC einfach nicht am Start im Launcher.


(Lord Kaneda) #5

Hallo zusammen,

so sollte es funktionieren: %LOCALAPPDATA%\CCP\EVE\QtWebEngine öffnen. Den Default-Ordner unbenennen z.B. in Default_Old

Neu Verifizieren, dann sollte es klappen…


(Lobotar) #6

Danke für den Hinweis das hat mir sehr geholfen jetzt kann ich mich wieder einlogen


(Travor Tivianne) #7

Das mit dem Default Ordner klappt bei mir leider nicht.