Kein Lokal im 00 mehr

So, mal etwas zu dem Herrn Maxim Stones:

Wie ernst kann ich diesen Spieler bitte nehmen? Er will jetzt wohl zum dritten Mal dieses Jahr laut tönend im Forum aufhören, hat aber sonst noch rein gar nichts konstruktives geschrieben - nur seinen Frust abgeladen. Scheint ein monatliches Muster dahinter zu stecken. Jetzt erzähl mir nicht, dass das nur am Blackout liegt Dat Minipueppi.

Ferner beobachte ich einfach nur, dass sich erstens die NPC Kills im 00 wieder stabilisieren, und zweitens der angeblich große Spielereinbruch noch nicht stattgefunden hat. USTZ sind letzte Nacht zB 20k online gewesen. Vorher war das auch nicht viel besser. Evtl waren es 10% mehr Spieler, so genau weiß ich es jetzt nicht. Aber diese 10%, die nun evtl weggefallen sind, werden zum großen Teil Botter sein.
Ich prophezeie hier nichts. Ich beobachte nur, und trinke meinen Tee. :wink: