Kein Lokal im 00 mehr

Wer spielt denn mit den Imp-Leuten? Vielleicht mal wieder ein Versuch wert. Aber ich boykottiere große Allianzen bzw Entitäten, d.h. ich spiele auch nicht mit ihnen. :stuck_out_tongue:
Eventuell fliege ich dort aber mal wieder vorbei. Vielleicht sieht man sich ja, und ich kann euch was tackeln. :smiley:

Die sind überall im All.

Immer wieder stosse ich auf welche…

Irgendwie Schade, durch den Blackout verlieren wir gerade recht viele Leute in der Corp die sich nach anderen Games umschauen. Kommendes Wochenende wird wohl in dem Corpmeeting bekannt gegeben das wir uns auflösen :-/

1 Like

Doomheim will sich auflösen? :wink:

Es lösen sich immer wieder Corps auf mangels Aktivitäten oder dergleichen… oder diese Corps bleiben bestehen… dümpeln aber inaktiv vor sich hin - von 100 Mann sind dann noch 2-3 wirklich aktiv.

Das hat mit dem Blackout an sich nichts zu tun.

Ich mach mal piep und sach einfach: wenn die Leute sagen das sie ohne lokal nicht Eve spielen wollen dann, ich weiß nicht so genau, könnte es unter umständen nur ganz vielleicht doch etwas ( ich trau michs gar nicht zu sagen) mit dem Blackout zu tun haben.

Ich mein ich kenn die nicht und naklar hat natürlich nichts mit nichts zu tun aber manchmal… vielleicht doch.

Ist wie in jedem Spiel oder im RL…
Wenn denn die Leute aus der Komfortzone raus müssen suchen sie sich was anderes… aber ehrlich, die gehen sicher zu diesen AutoBattler Games …

Kann aber sein das ich zulange EVE Spiele und es bis dato keine Veränderung gab, die mich wirklich geschockt hätte.

Ich seh nix mehr im Lokal… ich kann mich nicht anpassen oder darauf reagieren also höre ich auf.

Es muss ja vorher schon eine Tendenz hierzu gegeben haben, so dass der Blackout nur der berühmte Tropfen war…

Prinzipiell wegen dem Blackout aufzuhören (der ja zeitlich begrenzt sein soll) ist eigentlich unlogisch.

Es gibt viele Möglichkeiten:
Organisieren
Miteinander reden innerhalb der Corp/Ally
Scouts stellen (sollte man bei Quallen eh)
Gemeinsam minern/Ratten
Für die Zeit Deffer zur Hand haben
Ins HS oder LS ausweichen oder in ein System was etwas abseits ist

Klar ist das ausweichen immer etwas aufwendig, aber im 0.0 ist die Verdientmöglichkeit am Höchsten da du hier auch super Monde haben kannst die du sonst nicht findest.

@Rolf_Habbicht das wurde doch alles schon lang und breit besprochen hier. Allen ist klar das es wie immer ist.
Pass dich an oder stirb.

Trotz alledem sind es Spieler die gehen oder Zeitweise gehen, die für das große ganze fehlen.
Ich glaube für EVE ist jeder Spieler wichtig. Sei es ein Carebear wie meiner einer oder andere Spieler die anderen Möglichkeiten im Spiel nachgehen.
Mir gefällt der Lokal Blackout nicht und ich denke hier sollte man so offen sein und das akzeptieren.
Ist halt meine Meinung dazu.
Hier reden irgendwas zwischen 20 und 30 Leuten über den Blackout wovon die Mehrheit scheinbar WHler sind die damit schon lange leben aber die sind meiner Meinung nach nicht die Mehrheit im Spiel. Das sind die Carebears, aber die allermeisten lesen hier nur und trauen sich in vielen fällen nichts zu sagen da sie sofort als mimimi Heinis niedergeschrieben werden.
Nichtsdestotrotz werde ich mit EVE deshalb nicht aufhören und schauen wie ich am besten bei weg komme. Hoffen das CCP irgendwas macht damit es aus meiner Sicht wieder besser wird.

Seid nicht so hard zueinander denn einiges hier war schon recht grenzwärtig. Und akzeptiert andere Meinungen. Alle gehören zum Spiel und wir brauchen einander. Der PVPler den Carebear und umgedreht.

3 Likes

Der Mensch liebt Neuerungen… hasst aber Veränderungen…

Das eine geht mit dem anderem in der Regel Hand in Hand.

CCP hat immer wieder Neuerungen programmiert und umgesetzt. Eine Neuerung wird nie allen Spielern gerecht werden.

Und wer weiss… vielleicht wird morgen oder Ende des Sommers der Blackout wieder abgeschaltet

So, mal etwas zu dem Herrn Maxim Stones:

Wie ernst kann ich diesen Spieler bitte nehmen? Er will jetzt wohl zum dritten Mal dieses Jahr laut tönend im Forum aufhören, hat aber sonst noch rein gar nichts konstruktives geschrieben - nur seinen Frust abgeladen. Scheint ein monatliches Muster dahinter zu stecken. Jetzt erzähl mir nicht, dass das nur am Blackout liegt Dat Minipueppi.

Ferner beobachte ich einfach nur, dass sich erstens die NPC Kills im 00 wieder stabilisieren, und zweitens der angeblich große Spielereinbruch noch nicht stattgefunden hat. USTZ sind letzte Nacht zB 20k online gewesen. Vorher war das auch nicht viel besser. Evtl waren es 10% mehr Spieler, so genau weiß ich es jetzt nicht. Aber diese 10%, die nun evtl weggefallen sind, werden zum großen Teil Botter sein.
Ich prophezeie hier nichts. Ich beobachte nur, und trinke meinen Tee. :wink:

Kommt zu mir ins Highsec … hier um Jita gibt’s reichlich zu tun, und wenn das nicht reicht, Tama und Wurmlöcher sind um die Ecke. :smiley:

Aber ehrlich, ich persönlich würde nicht im nullsec leben wollen, schon gar nicht ohne local. Ist alles so kompliziert und eingeschränkt. Dass die Leute dort ratten und minern liegt halt daran, dass sie müssen (wegen ADM) oder es keine andere Beschäftigung bzw. ISK-Verdienstoption gibt.

Muss da Tipa teilweise zustimmen.

Wer jetzt wirklich geht oder nicht, kann man so ned sagen.
Fakt ist, das im NS gerade die BOTS wirlich abgenommen haben.
Und ich glaub sofort das in EVE min. 5000+ Bots Accounts gegeben hat, die da munter vorsich dahin geminert / gefarmed haben … und wenn dann einer schreibt er löscht nun seine 5 accounts… waren es sicher 1 - 2 Main Chars, 5 PI Chars, 3 Scouts und/oder 5 Bots… :wink:

Vielleicht bin ich da jetzt gemein… aber so stell ich mir das im NS vor…

1 Like

@Tradulix was soll ich dazu sagen? Na klar gibt es immer wieder Leute die Drohungen aussprechen oder Ansagen machen die sie dann nicht halten. Und das sind sicherlich nicht wenige.
Trotzdem ist jeder Spieler der geht ein Verlust für EVE.

Aber ich hab auch schon wieder viel zu viel gesagt, deshalb drück ich uns allen die Daumen das es EVE noch ganz lange gibt und wir alle Spass dabei haben.

Und @Tipa_Riot im High Sec ist mir das viel zu gefährlich da setz ich kein Fuß hin ich bin doch nicht verrückt :rofl:

Meine 50cent zu dem Thema sind raus.

1 Like

Irgendwo hatte ich gelesen, dass am 12.08. das nächste Update kommen soll. Egal ob es nun dieser Dienstag oder ein anderer wird, gehe ich davon aus, dass der Blackout bis dahin anhält und dann die Observation Arrays kommen.

@Sophia_Mileghere reibe mehr an der Glaskugel :wink:

Ich wollte tatsächlich den Satz anfangen mit: “Meine Glaskugel…” :slight_smile:

Mal sehen wie es sich entwickelt. Bei uns loggen sich mittlerweile auch nur noch wenig Leute ein trotz Umbrella. Ich schiebe es noch auf das Sommrloch.

Es ist auch ein heisses Sommerloch… das darf man nicht vergessen…

Im Sommer ist immer weniger los und ab kommender Woche sind noch in Bawü und Bayern auch Sommerferien. Die anderen Länder haben schon

Einerseits bin ich ja kein Menschen freund… ich sag ja immer Reisende sollte man nicht aufhalten.

Aber ich finde es schade, vielleicht bisschen Enttäuschend, das die Leute sich deswegen abschrecken lassen sich einzuloggen.

Aber ich habe es auch nicht verstanden, wie die WH Leute wegen den C5/ C6 Sites sich beschwert haben,
oder welche Diskussionen es wegen dem Masseauswurf gab… kein Rage Rolling mehr… keine großen CAP Eskalation mehr …