Kein Lokal im 00 mehr

und da kommt der nächste jammerlappen… reichen die fast 6000 Kommentare (editiert: vorher 5400) im Originalthread nicht aus oder warum muss wieder explizit im dt Subforum rumgeweint werden? Einfach mal nen bisschen weniger dämlich anstellen und gut ists. Leute wie du sind der Grund warum ich im WH Lebe und gerne auf so Carebears wie dir rumhacke, ihr habts nicht besser verdient. Statt mal den Kopf zu benutzen wird gleich rumgeflennt und das große Aussterben beschworen. Im Originalthread gabs 2 Kommentatoren die gesagt haben das sie ihre Accs unsubscriben, 10 Accs angeblich, zeitgleich hat ein PvPler gesagt er subscribed GENAU WEGEN DIESER ÄNDERUNG wieder 10 Accs. Eindeutiger Gewinn.

2 Likes

Ich kann mir gut vorstellen, dass gewisse Leute vorübergehend das HiSec aufsuchen. Denn sollen gewisse Leute nun permanent gedockt bleiben?
Auf jeden Fall wird es bestimmt wieder mehr Bubbles demnächst im 00 geben, denke ich.

Es war nur eine Frage der Zeit bis so ein Spinner wie Chavez Domingo kommt und der Meinung ist alles und jeden zu beleidigen.

Dieses Forum ist dafür da um Fragen zu stellen um Antworten und Meinungen anderer Spieler zu bekommen.

Chavez Domingo hast du den Sinn dieses Forums jetzt verstanden !!!

Deine dummen Sprüche und Beleidigungen kannst du dir sonst wo hinstecken mache es bitte im WH da sieht es keiner.

1 Like

@John_Van

Alles und jeden?!!?! echt wo? Jammerlappen scheint lediglich ein Feststellung zu sein! Was du ja durchaus mit diesem Beitrag bestätigt hast.

2 Likes

John Huffer bist du PVP‘ler ?

Relevanz? Keine?

Scouts an die Gates, Prob Scanner offen lassen und mal nicht 95% afk im Nullsec sicherer leben, als im Highsec.

Man kann aus den Aussagen der Spielerschafft gut ablesen, wer Willens ist, EVE Online zu spielen, und wer lieber ein Themepark MMO spielen sollte.

John Huffer, John Van, was kommt als nächstes ? John Snow… ich bin mir ja sicher, dass sich einer mit seinen Altchars selber trollt :wink:

Das weiß ich aus Erfahrung wenn 10 meiner 9 stimmen das machen.

1 Like

Naja,

zumindest möchte kein Miner, oder Ratter ihn neben sich sehen ^^

Nein… um Gottes willen! Ich bin seit Jahren überzeugter LVL 3 Mission Runner! Ich baue regelmäßig Caracals aus dem überschüssigen Loot. Man kann eigentlich sagen, falls du irgendwann mal in einer Caracal Doctrine von Darkness gesessen haben solltest… denke immer daran, John Huffer könnte diese produziert haben.

Gut das wir das geklärt haben, oder @John_Van ?

2 Likes

jetzt reden wir eine Sprache mit der wir beide leben können :blush:

Ich glaub dein Ironiedetektor muss zum TÜV.

“Ein” Spieler, 10 Accounts.

Das ist kein Gewinn, sondern eine Verschlechterung (der Spielerqualität).

10 Spieler, 10 Accounts wäre ein Gewinn.

2 Likes

Du kennst den betreffenden Spieler persöhnlich, das du die Verschlechterung der Spielerqualität abschätzen kannst?

1 Like

Die relevanten Fakten sind bekannt.

Persönliche Kentnisse über den Spieler sind irrelevant.

1 Like

Ah ja. Also dummschwätz weil isso.

Extra für dich, Jon Snow:

  • 10 Accounts
  • PvPler

1 Spieler + 10 Accounts = Multiboxer
Multiboxer * PvP = verschlechterung der Spielungebung/Spielerqualität.

Die frage, ob der Spieler “menschlich” eine Bereicherung wäre ist irrelevant ('nen nettes Gespräch kann ich auch an der Theke haben). Ergo sind persönliche Informationen über ihn irrelevant.

1 Like

Und da bin ich anderer Meinung. Mehr aktive PVP-multiboxerr und weniger PVE/Mining Multiboxer sind netto ein zugewinn an spielerqualität, da erstere sich mit der Spielmechanik sehr viel besser auseinandersetzen.

Du kannst gerne anderer Meinung sein, das ist dein Recht.

Das ändert aber nichts an den Fakten oder die Realität.

Welche Fakten?
Welche Realität?

Deine Meinung ist ebenfalls keins von beidem.
Citation needet.

Gerne!
"
Saturation attack is a military tactic in which the attacking side hopes to gain an advantage by overwhelming the defending side’s technological, physical and mental ability to respond effectively."

Quelle: https://en.wikipedia.org/wiki/Saturation_attack
Alternativ: ein Dictionary deiner Wahl (bevor das Trolololo Wikipedia “Argument” kommt).

1 Spieler mit high Skill
vs.
1 Spieler mit low Skill aber 10 Accounts.

Low Skill Spieler gewinnt vs. High Skill Spieler.

Ergo: Multibox + PvP = P2W

1 Like