Kopfgeld bei Abschuss von Ratten mit Zitadellen

Hallo Zusammen,
ich, bzw. die Corp mit der ich Ratten mit Kopfgeld von der Zitadelle aus abschieße, bekommt das Kopfgeld nicht.
Zuletzt einen Domination abgeschossen, selbst der 2. Char der draußen war, hat nichts bekommen.
Finde das muss dringen geprüft werden und Kopfgelder gehören der Corp der Zitadelle gut geschrieben…

F12 -> Report Bug

Mit etwas Glück wird der dann weniger ignoriert, als dieses Forum.

Dellen sollten NPCs ignorieren! Siehe die große Dellen-Farmerei von Driftern im J-Space. Das Problem überhaupt, wo CCP es immernoch nicht geschafft hat, da endlich mal reinen Tisch zu machen …

Naja ich erwarte nur, dass man zumindest das Kopfgeld dann auch bekommt, wenn man ne Ratte tötet… oder zumindest der Spender der Munition - in dem Fall die Corp. Ticket ist schon offen… wäre echt mal nett wenn es mal n bisschen schneller bearbeitet wird…

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.