Mehr ideeen bitte

Est war ein gutes idee fur ein mehr aktiv deutches forum ja :muscle:

2 Likes

es will keiner meine Ideen haben …
… noch dazu interessierts werder einem ISD / CCP / ISM irgendwann was wir hier Diskutieren…
Redit ist nochdazu immer wichtiger als das Forum …
Aber ich kann man wieder einige Idee wieder einbringen …

:star_struck:

Es wäre cool PI auf der Athanor weiter zu verarbeiten.
Also P1, P2, P3 auch auder Athanor zu prdozieren.
Ein Vorschlag…

Bounty Rework

Standing Lists mit ACLs
Hangare mit ACLs

Mehr Standing Farben … 16 Farben wären dich schon besser fürs Standing …

Oder … Ich will ein zweites static für mein C3/NS … ideal wäre ein C4 oder C5 …

Die Luft scheint hier raus zu sein.

nö das nicht,… aber einfach zu wenig zeit im RL, das ich hier lange im Forum schreibe :wink:

Zum Einen hat Kira recht wenn er sagt das sich kein Lauch mehr für irgendetwas interessiert das hier geschrieben wird, zum Anderen gab es hier auch reichlich Ideen und Vorschläge für die sich selbst in der Vergangenheit kein Schwanz interessiert hat.

Ich persönlich habe derzeit eher die Idee alles zu liquidieren was ich bei CCP habe solange es noch irgendjemand haben will… aber das schiebe ich dann eher auf die lange Bank, denn wie wir alle wissen: die Hoffnung stirbt zu letzt.

Bargeld unterliegt der Inflation - keine gute Idee :stuck_out_tongue: