Missile Zielcomputer / Missile guidance enhancer

Servus :slight_smile:

Wie ich in letzter Zeit im Forum gelesen habe werden die Missiles in Sachen Grafik und Systemauslastung ( Server / Rechner ) überarbeitet.

Wäre es nicht langsam auch an der Zeit, die uns vor Jahren versprochenen Faction und Offiziers Missile Zielcomputer bzw. Missile guidance enhacer einzubinden ?
Damals hieß es wir testen die T1 und T2 - Versionen und binden dann die Faction / Offiziersversionen ein…:snail:

Wäre ja mal schön wenn Ihr ( CCP ) das vielleicht heuer noch schafft ? :snail:

LG

:eagle: MADEAGLE ( Caldari Pilot )

Wozu?

Dass man die Missile Erweiterungen mit denen der Laser , Hybridwaffen, und Artillerie - Erweiterungen gleich zieht ?
Immerhin wurden die ganzen Missiles damals so verändert, daß man diese Waffenerweiterungen benutzen soll.
Folge daraus --> Bereitstellung dieser Erweiterungen in allen Metalevels.

LG

MADEAGLE

Trotzdem. WHY???

Natürlich für die 1,2534 km mehr range der officer mods im vergleich zu t1

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.