Mitspieler- / Corpsuche


(Vabanaz Arjar) #1

Ein wenig inspiriert u.a. durch das Thema hier (Network deutscher HighSec Corps) und den Umstand das ich mal neuen Content und einen Tapetenwechsel brauche, werfe ich hier mal meinen Hut in den Ring:

Ich suche eine Corp mit entspannten Menschen, die Bock haben nach Feierabend oder am Wochenende zusammen EvE zu zocken. Auch wenn mich menschliche Abgründe manchmal leider magisch anziehen (hänge oft im „German“ rum), würde ich eine Umgebung ohne viel Drama eindeutig bevorzugen. Diskussionen über RL Kram wie Politik etc. muss ich mir nicht unbedingt Ingame antun. Ansonsten habe ich relativ wenig Ansprüche, ihr solltet nur nicht vollkommen ahnungslos sein. Einfach auch mal zurücklehnen und reflektieren können statt mit dem Kopf immer durch (oder gegen) die Wand wäre Klasse.

Hier könnte jetzt eine ellenlange Liste mit Krams stehen, aber ich kürze das mal ab: wenn die Chemie stimmt ist mir das Drumherum eigentlich ziemlich egal. Skillpoints und ISK habe ich genug, das heißt aber nicht das ich Alles und jeden mit durchfüttere, wenn ihr also nur melken oder eure Numbers pushen wollt wird das nichts mit uns.

Bei Interesse schreibt mir am Besten Ingame eine Mail (was ihr so macht, eure Anforderungen etc.). Diese Woche bin ich auch tagsüber sporadisch mal online (quasi mein verschobener Weihnachtsurlaub), sonst regulär meist immer erst ab ca. 19:00 Uhr.


(system) #2

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.