Neuer Anlauf ins 2018

Erkunden, Traden, Transport Auträge erfüllen, Reisen. Truck fahren hehe. dös. heute.
Früher liebte ich noch den Kitzel , mit meiner Raven ganze Schlachtflotten abzuknallen. Das hat sich aber ergeben.

Ich machte in letzter Zeit meisst Gate to Gate jumps mit dicken Pötten. Aber ich mag es ruhig. 0sec ist keine Option. Momentan wechsle ich zwischen Elite und EVE hin un her.

Beides spielt im Weltraum. Reicht doch. Der Rest sorgt dafür, dem Spiel eine eigene Note zu geben, um es nicht im Einheitsbrei versumpfen zu lassen. Das kein Spiel völlig auf deine Vorlieben zurechtgeschnitten ist, liegt einzig daran, das deine Wünsche nur eine untergeordnete Rolle spielen. Willst du ein solches Spiel haben, dann erschaffe es selber. Gibt ja genug Baukästen dafür.

Wollte auch gerade anmerken, dass nicht jedes Spiel gleich sein muss. E:D und EvE sprechen unterschiedliche Zielgruppen an. Für mich hat EvE mehr oder weniger alle anderen ähnlichen Spiele „kaputt“ gemacht, meine Sicht auf Computerspiele völlig verändert.

ich werde es wohl so halten, dass ich EVE weiterhin bezahle. Aber Elite vorerst spiele und wenn ich mich wieder mal extrem nerve, rüber zu EVE wechsle und spiele. Bis ich davon wieder die Nase voll habe. Es ist ja schön, dass man beides haben kann.
Nun, ich bin mit beiden nicht zufrieden. Aber je älter man wird, je höher werden die Ansprüche :sunny: :blush:
Ich wünsche mir halt einfach, dass EVE nicht so einfach wegstirbt wie einige andere Games in letzter Zeit. Ich sehe aber den Schwund.
Vielleicht hab ich mich deshalb gemeldet. keine Ahnung. Ich zahle auf jeden Fall 2 Accounts hier regelmässig. Daran solls nicht liegen. Seit über 10 Jahren. Natürlich hört man nichts von mir. Ist auch Absicht. Bis denne.

This topic will close 3 months after the last reply.
finde ich gut, dann vergisst man mich wieder :slight_smile:

ich hab dir mal ne ingame nachricht dagelassen, damit du nen grund hast, in eve einzuloggen :).

MfG

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.