New Eden Heute - Weltnachrichten

Anwesen der Amarr und Khanid bei Bombenanschlägen mit Chemie- und Viruswaffen angegriffen

11.10.2018 20:10 von Lina Ambre

Amarr – Es wird berichtet, dass Sicherheitskräfte der Amarr heute einen terroristischen Chemieanschlag auf ein Adelsanwesen an der Küste der Jad-Gheinok-Region auf Oris im Amarr-System vereitelt haben. The Scope hat ebenfalls erfahren, dass bei einem möglicherweise damit zusammenhängenden Zwischenfall gestern ein Viruswaffenanschlag auf eine Klonierungsanlage der Khanid Royal Uhlans ausgeübt wurde, die sich in der Ves-Sefris-Region auf Zirsem V befindet.

Einheimische Korrespondenten auf dem Planeten Oris (Amarr VIII) berichten, dass ein “Anschlag mit einem Lasergewehr und einem Mörser” auf das Anwesen der Varaz-Familie versucht wurde, einen adligen Hausbesitz, der einen erheblichen Küstenbereich der Jad-Gheinok-Region auf dem zweitwichtigsten Planeten im Amarr-System einnimmt. Oris ist größtenteils im Besitz der Kaiserfamilie und seine Länder sind als “direkte Imperiale Lehensgüter” unter der Amarr-Gesetzgebung aufgeteilt.

Der Kanal der Amarr Certified News beachtete den Zwischenfall kurz und berichtete: “Sicherheitskräfte auf dem Imperialen Planeten Oris vereitelten einen kleineren terroristischen Anschlag.” Eine unserer Quellen vor Ort, die mit dem Haus Varaz bekannt ist, teilte The Scope vertraulich mehr Einzelheiten mit: “Terroristen versuchten irgendeine Art von chemischem Mörseranschlag auf die Ställe von Lady Varaz, aber die Pferde wurden gerade von den Koppeln hereingebracht. Da waren Truppen, die auf die Terroristen warteten, und sie wurden alle getötet. Ich habe gehört, dass allerdings ein paar Jagdhunde verlorengingen. Haben den Geruch von irgendwas aufgeschnappt und drehten durch. Sie mussten abgeknallt werden.”

Unbestätigte Berichte aus der Station der Kaiserfamilie im Orbit von Oris liefern Einzelheiten über den Einsatz von Truppenkontingenten auf der Oberfläche des Planeten. The Scope wurden Telemetrie-Informationen zur Verfügung gestellt, die Transporte des Ordens des St. Tetrimon und des paramilitärischen Unternehmens Red and Silver Hand beim Transit zur Oberfläche nur Stunden, bevor der Anschlag stattfand, zeigen. Keine der Organisationen hat dazu Stellung genommen. The Scope hat erfahren, dass Lady Shirin Varaz und ihre große Familie sich zurzeit nicht auf dem Anwesen und auf einer ausgedehnten Pilgertour über die heiligen Plätze des Amarr-Imperiums befinden.

Der heutige Anschlag auf Oris folgte einem Viruswaffenangriff, der auf Zirsem V im Königreich Khanid durchgeführt wurde. Die Möglichkeiten, aus der Ves-Sefris-Region des Planeten zu berichten, sind aufgrund einer Sicherheitssperre eingeschränkt, aber The Scope hat festgestellt, dass der gestrige Anschlag auf eine militärische Khanid-Klonierungsanlage mit Erfolg eine große Zahl an Klonbänken und Lagerbeständen mit genetischem Material kontaminiert hat.

Es heißt, dass die Klonierungsanlage der 19. Royal Uhlans auf dem Grundbesitz des Sa-Baronats von Ves-Sefris einen Klon ihres kommandierenden Colonel Generals Sa-Baron Alar Chakaid in den Speicherbänken enthielt, zusammen mit einem genetischen Archiv der Pferdebestände des Regiments. Obwohl der Virusangriff sein Ziel erreicht zu haben scheint, wird berichtet, dass mindestens eine Gruppe der attackierenden Kommandos getötet wurde und sich ihre Leichen in den Händen von Khanid-Kräften befinden.

Als er heute für eine Stellungnahme kontaktiert wurde, außerte sich Sa-Baron Chakaid folgendermaßen:

"Minmatar-Terroristen haben eine Anlage angegriffen, die überschüssiges genetisches Material und Klonbänke enthielt, die für die 19. Royal Uhlans bereitgehalten wurden. Bedauerlicherweise und ohne Zweifel mit der Hilfe von Verrätern hatten sie Erfolg. Allerdings konnten wir einige aus diesem Rebellen-Schmutz eliminieren und ihre Leichen werden zur Schau gestellt, um alle an die Bedrohung durch diesen Abschaum und ihre verräterischen Verbündeten zu erinnern.

Natürlich wurden unsere Brüder in anderen Reichen des Amarr-Imperiums vor dieser Bedrohung gewarnt. Es scheint, dass diese geisteskranken Terroristen einen Hass gegen unsere unschuldigen Tiere wie auch gegen unsere gute Aristokratie der True Amarr und Khanid hegen. Ich bin sehr froh, dass das Haus Varaz aufgrund unserer Warnungen einer Tragödie entgehen konnte.

Die Aufgabe muss jetzt sein, die Korruption im Imperium und im Königreich mit der Wurzel auszureißen. Der jüngste Zwischenfall in Rens war eindeutig ein Fall, bei dem sich die Terroristen aus Versehen mit ihren eigenen abscheulichen Waffen selbst getötet haben. Wenn Ammatar-Elemente beteiligt waren, was der Fall gewesen sein könnte, dann müssen wir streng durchgreifen. Der grob nachlässige Umgang des Hauses Ardishapur mit den Ammatar seit seinem Verrat vor zehn Jahren muss korrigiert werden, und die minderen Völker müssen aus Positionen entfernt werden, auf denen sie dem Ruhm und der Bestimmung von Amarr Schaden zufügen können."

Mittlerweile hat die bestätigte Anzahl der Todesopfer durch den Chemiewaffenanschlag auf das Brutor Tribe Treasury in Rens 23 erreicht und ungefähr ein weiteres Dutzend an Personen wird immer noch vermisst.

1 Like