New Eden Podcast

Hi
Ich möchte euch meinen versuch zeigen um euch die Zeit auf den langen Flügen zu versüßen.
Dazu habe ich eine meiner lieblingsbeschäftigungen genommen und einen deutschen EVE Online Podcast gestartet. Ich weiß es gab Anfang des Jahres schon ein oder zwei die es versucht haben, aber diese haben anscheinend nicht durchgehalten.

Würde mich also freuen wenn ihr mal reinhört und mir vielleicht auch eure Meinung in den Kommentaren (egal ob hier oder auf der Podcastseite) hinterlasst.

Ich plane auch immer wieder nette Aktionen mit der Community und bin auch für gemeinsame Aktionen immer offen. Ich suche auch noch ein regelmäßigen Partner und jemand der mir ein schickes Logo designen möchte. Also einfach melden wer mag.

Zum Podcast

5 Likes

Gleich mal ein Bookmark gesetzt. Werde heute Abend mal reinhören. :slight_smile:

3 Likes

Neue Folge ist online
New Eden Podcast

Hallo,

ich hab deinen New Eden Podcast mal mit auf unsere wöchentliche Übersicht
Hilfe für unsere neuen Mitspieler! Mehr “WIR”! aufgenommen.

Fly Safe

Mit besten Grüßen

Otto Erich

1 Like

Dank dir =)

Weiter gehts und so auch diese Woche

Wirkt ganz gut.

1 Like

Ich muss sagen ich bin ein bisschen stolz auf mich. :slight_smile:
Das Cover/Logo funktioniert auch auf Vorschaugröße wunderbar.

o7

1 Like

danke =)

1 Like

Sieht auch echt schick aus

Stell Dir vor, ich habs getan. Ich habe Dein Pottkast gehört. Während ich Heli geflogen bin :wink: Und abgestürzt bin ich auch nicht.
Is wie Radio hören früher abends oder sonntags vormittags. Ja, ich habe noch Zeiten erlebt, da noch nicht jeder Haushalt n Fernseher hatte.

Werde mir die anderen Teile auch noch anhören. Is wie Youtube ohne Film.

Mach weiter so…

Das Logo is super. Kommt schlicht, aber markant rüber. So sol ein Logo sein.

Horridooo

Chaka

2 Likes

Sonntag ist Podcast Tag und heute sogar in flotte

http://eve.baerchenzeit.de/2017/10/08/new-eden-podcast-5-noob-und-g-fleet/

1 Like

Witer gehts… dieses mal handeln wir uns was aus.

New Eden Podcast #6

1 Like

Ein Rückblick auf die G-Fleet und das erste Gewinnspiel ist gestartet

New Eden Podcast #7 – Rückblick auf die G-Fleet + Gewinnspiel

1 Like

Wer ist eigentlich…? Amelie

New Eden Podcast #8 – Wer ist eigentlich…? Amelie

2 Likes

Frauen in EVE & Incursions

New Eden Podcast #X – Frauen in Eve & Incursion

1 Like

Zusammen sind wir stark

New Eden Podcast #11 – Zusammen sind wir stark

2 Likes

Allianz in EVE

[New Eden Podcast - Allianzen in EVE](Wozu braucht man Allianzen wir erklären es euch http://www.newedenpodcast.de/2017/11/26/new-eden-podcast-12-allianzen-in-eve/)

2 Likes

Heute wirds löchrig
New Eden Podcast #13 - Glory Hole

1 Like

New Eden Podcast #14 – Komm zu uns wir haben Cookies

2 Likes