Pirate Forward Operation Base Intel

Moin,

ich bin ja als Guerilla unterwegs, im Eigenauftrag, die Spieler zu mehr Zusammenspiel zu bewegen.

Mit diesem Gedanken ist mir eingefallen, man könnte doch einen Chatkanal nutzen, in dem man erscannte FOBs posten kann.
Z.B. wenn man selbst sie nicht fliegen möchte oder Unterstützung benötigt.

Damit es flott geht, habe ich den Chatkanal “FOB Intel” schon mal erstellt. Mal schauen, was draus wird :slight_smile:

Vielleicht gibts sowas ja auch schon und ich habs nur noch nicht gerafft :wink:

Horrido

Chaka

whaaat community? klingt ja nicht verkehrt. Ich häng mal mit drin rum.
Bin zur Zeit sowie so ein feierabend highsec abhhänger.

vermutlich eh schon wieder tot ^^

Hi,

da könntest Du richtig liegen :wink:

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.