Plexe und Preise

Endlich mal?
Nichts für ungut, aber ich habe hier im Topic reichlich Möglichkeiten aufgelistet wie man ISK verdienen kann und nebenbei noch aufgezeigt wie eben nicht.

Ansonsten kann man schnell glauben das du dauerbesoffen am Fliesentisch hockst und 3 Schachteln Camel ohne Filter rauchst wenn man so den “Schreibstil” (nennen wir das mal so) so betrachtet.

Am Ende liest sich der Initialpost schon böse nach “mimimi” und wärend man erkennen muß das andere einem auch noch auseinander dröseln wie scheiße man so ist und wie weit man mit seinem Hirnfurz daneben liegt, dann lieber rumpoltern wie ein Blecheimer der die Kellertreppe runterfällt.

Das hat Stil.

Aber WENN du mich schon zitierst, dann bitte auch korrekt, nicht das da was untergeht:

… wäre schade drum.

Nein.

Das Kompliment darf man wohl zurück geben…
Ich habe in den letzten Jahren in noch KEINEM Forum soviel geistigen Durchfall gelesen wie du ihn absonderst, Aber wie gesagt, am Fliesentisch ist immer Platz für nen kühles blondes wie mir scheint… wenn auch sonst niemand mit einem reden will…

man kann nur hoffen das nie irgend ein armer Anfänger einen Rat von dir bekommt… entweder hört er direkt wieder auf weil er nichts geschissen bekommt oder weil deine charmante Persönlichkeit so anziehend auf alle wirkt.

In dem Sinne

Ach jung Siegfried dir kommt auch nix nettes über die alten Lippen wat hihihi…

Alles gut mach dir keine sorgen ich kann nix dafür das ich ein richtiger Sympathieträger bin. Wenn alles nix hilft komm ich gern mal bei dir vorbei. Aber rauch bitte nicht so viel ich hab das vor Jahren aufgegeben soll schädlich sein. Bei dem ganzen suff am Fliesentisch kann es schon mal passieren das man mit dem falschen Char Antwortet wa. Da gibt es ein FETTES LOL von mir für dich alter Troll.

Egal was du jetzt noch bringst, (und es werden noch reichlich Beleidigungen kommen) erwischt ist erwischt!

Aber wenn du und Vuhdo nicht ein und die selbe Person seit must du mich schon ganz schön mögen wenn du für ihn antwortest.

Sachma warum bist du eigentlich zurück ins High damals? Hat das was mit einer Zahlenkombination und 2 Supers zu tun gehabt?

Leute Leute wir kommen hier vom Thema ab. Also biiiittteee etwas Contenance wenn es geht.

Wo stehn eigentlich die Plex Preise aktuell? Oh sie fallen etwas meine Gebete wurden erhört. Vielleicht geht’s noch weiter runter.

Das einzige das du erwischt hast ist wohl die eigene Mutti. Wenn überhaupt.
Ist aber nicht das erste mal das mich irgend ein Suffkopp für jemand anderes gahalten hat nur weil ich ihm in die Parade gegrätscht bin.

Zu wenig Capital Fights, zuviel rumgeschisse in Cruisersized Schiffen und mehr Carebears und Leute die sich für die ganz große Nummer halten als im Empire.

Darum bin ich ins Highsec zurück.

Das Einkommen ist genauso gut, kein Sov Warfare geschisse, keine Coalitionsleader die einem dauernd erzählen wie schlimm alles ist und das Miningfleets dann doch besser supportet werden als reguläre Roamings etc. etc. etc.

Da isses im Highsec deutlich angenehmer… Selbst im Lowsec war es deutlich besser als im 0.0.

Früher gab es dort jedenfalls weniger geflenne und man musste nicht alle paar Stunden irgendwelche Carebears in Caps freiballern weil sie zu doof sind ihr eigenes Schiff zu benutzen.

Bei dem dauerhegeule bekomm ich jedenfalls eher den Wunsch die Heulsusen aus ihrem Schiff zu pellen egal ob blau, grün, lila, grau oder rot.

Das ich also wieder ins 0.0 gehe und mir die Micky Mouse -Scheiße nochmal gebe ist fraglich.

Wie heisst das so schön?

Wenn ich nochmal da hinfahre, dann nur auf Ketten… und nicht in nem Bagger.

Jetzt wirst du aber wirklich langweilig jung Siegfried. Suffkopp und Sache da mit der eigenen Mutti, wie du immer auf so galante Ideen kommst da steckt scheinbar viel Erfahrung hinter.

Da sieht man deutlich wessen Geistes Kind da spricht. Ich bin aufs höchste enttäuscht.

Aber ok VuhdoRaze. Du gewinnst ich verabschiede mich weil ich einfach nicht da runter kann mir fallen so geistige Granaten einfach nicht ein, ich kann und möchte das nicht.

Vielen Dank und Fly Safe…

[quote=“frioli_Auduin, post:30, topic:11611, full:true”]
Ich möchte ein Spiel SPIELEN nicht einen zweiten Job haben. Einer reicht mir da völlig. [/quote]
Wenn du wirklich nur dein Spiel spielen möchtest, warum jammerst du dann über angeblich unfaire Plexpreise zum Erhalt deines Omega Status? Bezahl einfach die 10-15€ monatlich und genieße entspannt dein Spiel. Erfarmte ISK gehen in dein persönliches SRP und du hast genügend Zeit dieses auch gut auszunutzen.
Plex zu erwirtschaften um spielen zu können, ist wirklich nur etwas für solche, die auch gerne in ihrer Freizeit weiter arbeiten.
@ Vuhdo Rin: Ich weiß, dass du nicht lügst, sondern solche Summen mit der entsprechenden Erfahrung durchaus möglich sind, trotzdem würde ich es als arbeit empfinden mich 2 - 3 Stunden täglich mit ISK erwirtschaften zu beschäftigen. :wink:

Eventuell könnten frioli, Vuhdo und Raze jetzt mal gemeinsam zeigen, dass Eve-Spieler auch entspannt sein können und gemeinsam den “Rumpelstilzchen-Modus” beenden. :innocent:

Ich, mein lieber bin da raus ich mag so nicht reden müssen nur um laut zu sein…

Gibt aber scheinbar sein Taschengeldbudget nicht her.

Nichts als leere Versprechungen… Das haste jetzt wie oft angekündigt?

So kann man das auch formulieren, was bereits im Kindergarten galt: “Selber, selber, lachen alle Kälber…”. Von diesem Niveau sollte man sich schon im Laufe der Jahre ein wenig entfernt haben - selbst wenn es vielleicht nur sieben bis acht sind.

In so einem Fall gibt es natürlich die Lösung, dass man sich eine Corp mit SRP sucht, den oder die Accs auf jeden Fall per Abo laufen lässt und sich eine unbesteuerte Einkommensquelle wie z.B. PI erschließt, die mit minimal Aufwand betrieben werden kann und stetig das Konto aufbessert.
Bleibt halt nur einmalig Isk-Bedarf, wenn man sich am Anfang die Doktrinschiffe kauft.

@maroc calendale

nur weil ich die isk erwirtschaften KANN heisst es ja nicht das ich dies auch immer und immer wieder mache :slight_smile: und arbeit find ich das persönlich nicht es geht mir eher locker von der Hand und macht ja auch spass wenn es gewollt und nicht erzwungen ist weil man die PLEX braucht xD

@fridolin

danke das du mir bewiesen hast das du nicht zu deinem wort stehst und mir das “recht” des letzten wortes nicht zugestehen willst xD hat alles bestätigt was ich angenommen habe

@ Insert Rnd Mod Name

und jetzt wär es mal zeit diesen sinnlosen thread der schon lange am Thema vorbei geht schliessen zu lassen xD hoffentlich liest es mal einer der mods die das recht dazu haben ^^
auch wenn es sehr belustigend war solche Inkompetenz in Person lesen zu dürfen :slight_smile:

Deutschen würde ich auch immer ans Herz legen, die Spielzeit so zu kaufen. Wer das nicht kann, sollte seine Zeit vielleicht lieber außerhalb des Spiels investieren um erstmal andere Probleme zu lösen. Und wer nur Taschengeld bekommt, kann auch für sein Hobby jobben gehen. Ich war früher in den Sommerferien auch oft arbeiten, um mir besondere Wünsche zu erfüllen. Bevor ich 20 Stunden miner, um ne Plex zu kaufen würde ich eher einmal die Woche 3h Zeitungen austragen. Mit einmal austragen kann man sogar direkt 2 Monate subben. Aber das muss natürlich jeder für sich wissen, freies Land und so.

Das eigentliche Problem entsteht allerdings für Leute, die nicht in Europa oder den USA leben. Viele Spieler EVEs kommen mittlerweile aus dem mittleren Osten, Asien oder Süd Amerika. Dort ist eine Subscribtion schnell der reale Verdienst eines ganzen Tages. Diese Spieler verlieren wir dann natürlich.

Psst… der hält uns beide für ein und die selbe Person… :rofl:
Was ich an sich betrachtet schon lustig genug finde.

Wobei es jedem Spieler, egal woher, ja offen steht, die monatlichen Kosten um ein, zwei oder drei Drittel zu reduzieren, durch entsprechende Extrahierung und Veräußerung von SP - ist nicht mal viel Aufwand.
Was natürlich dagegen spricht: es erfordert ein bisschen Planung für die Beschaffung der Extraktoren und das halbwegs termingerechte Extrahieren und es gibt mit Sicherheit genug Leute, die der Meinung sind, dass ihnen nach Plexbenutzung die vollen SP pro Monat zustünden.