Returning verteran (160m)

Hat sich erledigt :slight_smile:

Hi,

nach 5 Jahren, komme ich zurück :wink:

Über mich:
5 Jahre älter :wink:
Vermutlich werde ich wieder bloggen, https://shadalana.blogspot.com/
ger/eng
ich hab erfahrungen mit 0.0 und wh, zumden hab ich eine zeitlang faction warfare im low gemacht, dazu Fc erfahrungen mit small scale low/wh flotten
da ich sowas gerne mache, habe ich mich zudem mit organisatotischen dingen in meinen letzten corps beschäftigt
ansonsten, bin ich des spaßes wegen hier, nicht um CTAs oder batphones zu erleben. (sowas habe ich im job genug) Ich hab ein leben, einen job, EvE ist hobby

was ich suche oder es wird interessant:
…gute frage
pvp? möglich, aber eher im kleinen stil
pve? sicher, da kann man entspann zeit totschlagen im TS
high/low/0.0/wh/was neues?
high ist okay
low…nicht so mein ding
wh ist lustig, aber da leben für den neueinstieg vielleihct zu viel
0.0 sicher
was neues? immer gerne

1 Like

Ai Schade!
Hört sich Top an… 2-3 Teile treffen für uns leider nicht 100% zu.

Wünsch dir viel Erfolg - und Willkommen zurück! :wink:

Grüße

Kaho

trenner
Kontakt:
:aura: Channel: BDZ. Pub
:orange_book: Discord: https://discordapp.com/invite/gdbwexy

Ach du Krümmel,

Shadalana aus welchem Ruhestand bist du denn zurück gekommen? Wir sind damals zusammen bei EADS/LTIX geflogen bevor sich unsere Wege getrennt haben.

Damals war ich noch mit dem Main unterwegs:
https://evewho.com/character/90521725

Kannst dich ja mal bei mir melden :slight_smile:
LG
Bier

Hast Lust ein Combat Wombat zu werden? Wir haben zwar alle ein an der Klatsche, aber sonst geht es uns gut :stuck_out_tongue:

[ER1KA] Wombo United rekrutiert! Werde ein flauschiger Combat Wombat!

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.