Meine Eve Online-Geschichte
Meine Karriere begann damit, dass ich in ein Unternehmen hineingezogen wurde, das darauf abzielte, neue Spieler zu betrügen, indem es Aktien und ein schreckliches Rückkaufprogramm anbot, um so viel Isk wie möglich aus neuen, naiven Spielern herauszuquetschen. Dieses Unternehmen brach schließlich zusammen, aber einige seiner Opfer schlossen sich zusammen, um ein neues Unternehmen zu gründen, das in Low Sec angesiedelt war. Diese hatte einigen Erfolg, bis schlechtes Management dazu führte, dass mit Anschuldigungen um sich geworfen wurde und das Unternehmen schließlich zusammenbrach. Ich wechselte dann zu einer C5-Wurmlochgruppe, wo ich Rekrutierer wurde. Diese Gruppe stimmte schließlich dafür, mit einer anderen zu fusionieren, aber ich passte nicht in die neue Kultur, also beschloss ich, sie zu verlassen und begann, solo im Fraktionskrieg zu fliegen. Später wurde ich von einem der alten Mitglieder der C5-Gruppe gejagt, der mich als Industriechef für seine neue C2-Corp haben wollte. Ich nahm an. Dieses Corps war eine Zeit lang erfolgreich, löste sich aber aus verschiedenen Gründen schließlich auf, was mit meinem Wechsel von der EU in die AU-Zeitzone zusammenfiel. Daraufhin beschloss ich, in den Fraktionskriegsraum zurückzukehren und gründete meine eigene Korporation, wobei ich die Fehler meiner früheren Korporationen zu Hilfe nahm. Wir traten einer Calmil-Allianz bei, bevor wir uns schließlich mit einem anderen Corps aus der AU-Zeitzone zusammenschlossen. Hier bin ich derzeit.
In meiner bisherigen Laufbahn habe ich sowohl persönliche Tools als auch Unternehmens-Tools entwickelt, wobei ich ESI, Python und eine Menge Hacking eingesetzt habe. Ich habe Berichte geschrieben und Präsentationen für eine Vielzahl von Dingen gehalten.
Meine Fachgebiete. In welchen Bereichen des Spiels habe ich das Gefühl, dass ich mich am besten auskenne? Welche Eigenschaften heben mich von anderen Kandidaten ab?
Nun, mein eigentliches Fachgebiet ist die Computerwissenschaft (ich habe zwischen Computerchemie und Computerneurowissenschaft gewechselt). Ich bin gut darin, Daten zu betrachten und sinnvolle Schlussfolgerungen daraus zu ziehen. Ich bin auch gut im Verfassen von Dokumenten, was vielleicht langweilig klingt, aber für die Verwaltung hinter den Kulissen wichtig ist.
Ich bin auch teilweise farbenblind und weiß daher um die Schwierigkeiten, die mit Dingen wie ECM-Modulen und der visuellen Identifizierung von Wurmlöchern (insbesondere C1-3) verbunden sind, und ich bin fest davon überzeugt, dass nichts in eve ein Augentest sein sollte.
Ich betreibe eve unter Linux und obwohl native Unterstützung keine vernünftige Forderung ist, würde ich dafür plädieren, dass CCP vorgeschlagene Änderungen mit den allgemein verwendeten Kompatibilitätstools testet, damit der Linux-Community der Zugang zu eve online nicht verwehrt wird.
Da ich hauptsächlich im Fraktionskriegsraum und Wurmlochraum gespielt habe, glaube ich, dass dies die Bereiche des Spiels sind, mit denen ich am meisten vertraut bin. Ich kenne mich mit den Mechanismen der Industrie im Spiel einigermaßen gut aus.
Ich bin nicht so neu, dass ich ahnungslos bin, aber auch nicht so alt, dass ich mich nicht mehr daran erinnern kann, wie es ist, neu in eve zu sein. Ich glaube daran, dass ich für Verbesserungen der Lebensqualität eintrete, die helfen, das Spiel für alle zu verbessern und neue Spieler zu halten. Zum Beispiel wäre eine Kopier- und Einfügefunktion für PI schön. Tritt dem Discord bei, um mehr über die Dinge zu erfahren, für die ich mich einsetze, und um auch neue Dinge vorzuschlagen. Ich bin hier, um zuzuhören, das zu lösende Problem zu identifizieren und es dann der Liste hinzuzufügen, die ich habe. Denkt daran, dass ich nicht für irgendeine Art von großer Überholung eintrete, sondern eher für Änderungen der Lebensqualität, Zugänglichkeit und Balance.
Warum bewerben Sie sich für die CSM?
Im Streben nach größeren Dingen werden die kleinen Dinge oft übersehen. Doch Mechanismen, die durch ein schlechtes Interface unnötig kompliziert gemacht werden, führen bei bestehenden Spielern zu Frustration und vergraulen neue Spieler. Nehmen wir zum Beispiel das Fertigkeitenmenü. Angenommen, man möchte eine Fertigkeit finden, die einem mehr CPU gibt, dann kann man nicht einfach danach suchen und benötigt entweder 1) vorhandenes Spielwissen 2) externe Tools oder 3) Ratschläge von anderen Spielern. Ich bewerbe mich für den CSM, um mich für diese Art von Änderungen einzusetzen, um das Spiel zugänglicher zu machen, um die Linux-Community und die Eve-Community im Allgemeinen zu vertreten.
Was können die Spieler von mir erwarten?
Ich liebe die Geschichte von eve, was das Dr. Who Crossover Event zu meinem meistgehassten Ereignis aller Zeiten macht. Ihr könnt von mir erwarten, dass ich mich für eine vernünftige Richtung der Geschichte einsetze.
Ich werde immer die folgenden Fragen zu neuen Änderungsvorschlägen stellen: 1) Macht es Spaß? 2) Passt es in die Philosophie von Eve? 3) Gibt es unbeabsichtigte Konsequenzen dieser Änderung?
Falls ich gewählt werde, habe ich vor, Berichte für die verschiedenen Dinge, für die ich mich einsetzen werde, zu erstellen und sie im Discord zu teilen. Ich werde dies nutzen, um sicherzustellen, dass ich eine informierte Position habe, wenn ich mit CCP-Vertretern diskutiere.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, dies zu lesen, und ich möchte abschließend sagen, dass ich im Forum nicht so aktiv bin, aber wenn Sie in den Discord gehen, würde ich gerne alle Fragen beantworten, die Sie dort haben, oder alles mit Ihnen im Detail besprechen.
Meine bisherige Liste
Gefällt Ihnen etwas nicht? Möchtest du etwas hinzufügen? Tritt dem Discord bei!
- Nichts sollte ein Augentest sein, d.h. visuelle Wurmlocherkennung oder Unterscheidung von ECM-Modulen.
- Kopieren und Einfügen-Funktion für PI
- Integrieren Sie einige externe Tools in eve. Zum Beispiel kann man mit ESI den Markt für jede Region einsehen, dies sollte auch im Spiel möglich sein.
- Beim Verankern von Strukturen sollten deutlichere Benachrichtigungen bezüglich der Timer zur Verfügung gestellt werden (eine Gruppe hatte Probleme, dass sie den Timer nicht einstellen konnte)
- Erwägung einer Erweiterung der Edencom-Schiffslinie, um sie lebensfähiger zu machen.
- Doppelklick auf eine Signatur, um Sonden beim Scannen zu zentrieren.
- Suche von Fertigkeiten nach Effekten, nicht nur nach Namen; erwägen Sie eine Neuformatierung des
- Layouts wie bei aideron.org, damit die Fertigkeiten für neue Spieler leichter zu verstehen sind.
- Animation der Mannschaftskapseln bei der Zerstörung von Schiffen (es ist nicht nur die Kapsel, die versucht zu entkommen!)
- Werbung und Erweiterung der englischsprachigen AU TZ.
- Rebalance der Schlachtfelder und Ihub-LP-Auszahlungen im FW-Raum.
FW scheint Farmer zu sehr zu begünstigen, Plexe sind zu leicht zu entkommen und PvP wird nicht unbedingt gefördert. - Überarbeite Shipcaster so, dass sie mehr sind als nur Titanenüberbrückung, nach all dem Hype muss es interessanter sein!
- Baut ein Markt-Tutorial für neue Spieler ein, das Eves-System ist komplizierter als die meisten Spiele!
Füge einen Vorteil für den entsprechenden ESI-Endpunkt für FW hinzu. - Dscan-Auto-Refresh-Option - niemand will da sitzen und immer wieder eine Taste drücken!
- Überlege dir, wie du die Griffin-Marine verbessern kannst, manche glauben, dass sie im Vergleich zu den EWAR-Fregatten der anderen Fraktionen zu schwach ist.
- Das Betreiben von Rendevous-Plätzen sollte leichte Boni auf die Position der Fraktion geben.
- Füge Logi zu Killmails hinzu, wenn du jemanden vertrittst, der einen Kill bekommt, solltest du in der Mail erscheinen.
- zusätzliche Statik für C5/C6 Whs hinzufügen, um mehr PvP zu fördern.
- Füge einen Knopf zum Aufrüsten des Schiffes hinzu, der die Munition in der Station auffüllt und einen Multibuy erzeugt, wenn das Schiff nicht genug hat, um die ursprüngliche Ladung vor dem letzten Abdocken wieder aufzufüllen.
- Hinzufügen des Streamer-Modus zum Spiel, um es Erstellern von Inhalten zu erleichtern, zu streamen oder Videos zu erstellen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, wichtige Informationen zu verraten.
- Erhöhung der maximalen Anzahl von Lesezeichen in einem Ordner.
- Erweiterung der Corp-Projekte, um mehr FW-Projekte aufzunehmen.
- Hinzufügen einer Option, um die Größe des Cursors im Spiel anzupassen, damit er für diejenigen, die damit Schwierigkeiten haben, leichter zu sehen ist.
- Ändern Sie die Schriftart, damit jeder den Unterschied zwischen 0 und O leicht erkennen kann. Erlaube die Größenänderung der Schrift in allen Fenstern.
- Stapeln Sie Neuts, ECM und Smartbombs auf dem Rack.