Rückkehrer sucht freundliche und entspannte Corp

Moin die Damen und Herren der Schöpfung,

zu aller erst wünsche ich euch allen ein gesundes neues Jahr und viel Erfolg bei allem was ihr euch vorgenommen habt bzw. euch noch vornehmen werdet. :wink:

Nun zu mir…mein Name ist Sebastian und ich bin nun mittlerweile 31 Jährchen…
laut meinen Account Aktivitätsinformationen war meine letzte Teilnahmen am Spiel - vor mittlerweile 41 Monaten. Also brauche ich euch kein Aquarell malen, damit ihr wisst, was sich alles in dieser Zeit geändert hat.
Sprich ohne entsprechende Unterstützung und Leute mit denen man Spaß haben kann, werde ich dem Spiel zeitnah wieder den Rücken zuwenden und das ist ja nun nicht Sinn und Zweck der Sache. Da ich damals schon in größeren Corps / Allianzen gewesen bin, weiß ich, dass man dieses Spiel in einer Gruppe genießen muss.

Um lange Erklärungen zu ersparen schreibe ich jetzt einfach was ich möchte und was nicht, alles weitere klären wir dann persönlich, wenn sich denn jemand angesprochen fühlen sollte. ^^

Aktuell schwebt mein Schiff irgendwo im Weltall rum, vermutlich wurde also die dortige Station zerstört, oder was auch immer…mein Geld ist durch die letzten Kriege und ständigen Umzüge der Corps ziemlich ins Nichts geschmolzen…daher…
Da der Support bisher auch nicht reagiert hat werde ich meinen Carrier wohl selbst irgendwie durchs 0.0 bringen müssen…

Was ich suche :

Eine Truppe zum entspannten zocken… von Mining, PVE und natürlich PVP und gern auch andere Dinge die ich bisher nicht erfahren konnte…das Spiel sollte noch genug bieten^^

  • PVE um Geld zu verdienen und nach stressigen Tagen den Abend ausklingen zu lassen.
  • Mining ist die entspannte Zeit zum quatschen und um alles auf den neusten Stand zu bringen.
  • PVP einfach weil´s geil ist ^^
  • gern 0.0, weils einfach den größten Reiz hat^^

Also im Prinzip grundsätzlich wieder ins Spiel finden.

Was ich nicht möchte…

  • Ständiger Zwang an stundenlangen PVP Flotten… Ich bin sehr gern beteiligt, aber eben wenn ich Zeit und Lust habe und nicht, weil ich teilnehmen muss, da ich sonst gekickt werde…
  • Leute die immer Stress machen, oder suchen…
  • Niemand der einen Stock im Ar… hat, ich bin grundsätzlich recht humorvoll und lache sehr gern…

Mir würde bestimmt noch mehr einfallen, aber erstmal schauen, ob sich wer angesprochen fühlt. :slight_smile:

Dann wäre noch offen, ob ich ganz neu beginne, oder ob ich meinen alten Account einfach fortsetze.^^

Grüße o7

Habe mal eine ingame mail geschrieben, hoffe Interesse geweckt zu haben.

DieKruemmels

Schaue sie mir morgen mal an.

Aber das Beste wäre, wenn hier gepostet wird.

TS, Discord etc. wäre vorhanden um zu quatschen.

Da ich aber stationslos bin, würde ich nur ungern im freien Raum die Mail lesen. :smiley:

Moin,

hört sich gut an. Vielleicht magst du ja mal bei uns vorbeischauen.

WipeOut Inc. rekrutiert fürs Sov 0.0 :jack_o_lantern: - Deutsches Forum / Rekrutierung - EVE Online Forums

Hier mal der Discord und unser Forumspost ^^


Cheese Party :cheese: Wormhole Life, Käse-Memes und große Ziele! - Deutsches Forum / Rekrutierung - EVE Online Forums