Hallo
seit 2-3 Tagen habe ich das Problem das ich komplett unwillkürlich mit der Verbindung getrennt meldung aus Eve Fliege. und nur aus Eve, discord, ts, andere spiele laufen normal.
Laut Router keine Fehler und keine Unterbrechungen.
Und es tritt halt random auf, gestern bin ich 4 mal beim klick auf “springen” am Uedama gate rausgeflogen, dann beim Scannen im all und dann wieder beim durchsehen der Produktionsaufträge während ich einfach nur angedockt war.
Dann läufts zwischendurch aber auch mal für einige Stunden ohne irgend ein Problem…
(gefühlt passierts generell fast immer bei mir in den ersten 15-30 minuten und wenns dann nicht passiert, passierts gar nicht… aber das gefühl hatte ich erst bei den letzten 4 abbrüchen)
Ich hab bisher den Gemeinsamen Cach Verifiziert und (ohne zu wissen ob das überhaupt sinn macht ;P) die Befugnisse für Cache-Verzeichnis reparieren gedrückt.
Haben noch mehr das Problem oder kommt das irgendwem bekannt vor, so das ich da ein paar ideen bekommen könnte woran es liegt bzw man es vllt beheben kann?
Bis auf die DCs während der langen ddos attacken im letzten Jahr hatte ich bisher nie probleme mit verbindungsabbrüchen in eve :o