So Traurig


(pvanhalen) #1

Was für eine armselige Entwickliung diese Strategiespieles; es geht den Usern nicht mehr um Cooperation sondern nur mehr um abschießen um herumballern um, zu zerstören, Aggressionsabbau ohne Hirn und Stil. Schade. Ich ärgree mich, hier dummerweise 15 Euro für ein Monat investiert zu haben, wertlose Fehlinvestition. Wenn ihr nur ein Kriegsspiel wollt, vorallem eure User, danmn erklärt euch dazu, im Strategie- und Handelsbereich macht ohnehin kaum mehr mit; daher auch die automatisierten Miner, damit der Markt nicht zusammenbricht. So schäbig. Egal, ich bin da raus.


(pvanhalen) #2

Und wenn schlussendlich nur mehr frustrierte, agressive Vollidioten uber bleiben, habt ihr endlich auch das Niveau der Standart-Trash-Games erreicht Ist es ohnehin schon. Wiedermal sinnlose 15€ investiert anstatt ein feines Schnitzel gegessen zu haben . Bäh.


(Vortexo VonBrenner) #3


(Yourmoney Mywallet) #4

Deine Sachen - kann ich die haben?


(Ima Wreckyou) #5

Because you lost a Raven in lowsec?


(ISD Eshtir) #6

Locked for ranting.


(ISD Eshtir) #7