Spieler mit mehr als 10 Accounts

Guten Tag

ich kann nicht so gut englisch und muss das in deutsch schreiben.

Es geht um das Multiboxen, egal ob nun ISBoxer oder what auch immer benutzt wird.

Es kann nicht sein, dass es Spieler gibt, die 24 Accounts einloggen können und damit ihr Unwesen treiben. Sei es im HighSec Ganken oder in gorßen Fleets.
Ich kann mit meinem Rechner gerade mal eine Zahl zwischen 6 und 10 einloggen und dabei schreit mein Rechner schon um Hilfe.
Nimmt man nun ein Rechner mit Super-High-End-Grafikkarte und Wasserkühlung und was auch immer ist ein leichtes, auch mal 24 Accounts einzuloggen.
Soll heißen, es muss eine Grenze geben. Ich bin für 10 Accounts Maximal. Dann ist jeder normale User dazu in der Lage mitzumachen.
Ich weiß, dass Thema ist so alt wie das Spiel slebst, aber wo soll das enden? Bei 50 Accounts und noch mehr?

Es gehört ein Riegel davor!

MfG

Und wieso sollte CCP auf Geld verzichten? Jeder Account muss schließlich Spielzeit kaufen und davon lebt der Hersteller nun mal.

Nur weil dein Rechner nicht mehr als 10 Accounts kann, sollen andere ihre Möglichkeiten beschneiden? Besorg dir ne bessere Kiste und das Problem ist doch gelöst ?

Edit: mit eve-o-preview kannst du die inaktiven Chars z.b. minimieren, dann haben die weniger als 5% Cpu last im Hintergrund - und evtl. nicht alle auf maximalen Details laufen lassen kann auch helfen

1 Like

Richtig, warum sollte CCP auf Geld verzichten.
Wobei, ich glaube dieser ganz spezielle Kunde nutzt Virtuelle Maschinen und Alpha-Piloten für sein Handwerk.
Der VM-Exploid verstösst zwar gegen die EULA, und ist im Hause CCP auch seit spätestens 2015 bekannt.
Dagegen vorgehen kann oder will CCP offenbar nicht.

@Walekh_Hemanseh die CCP-Devs lesen hier schon lange nicht mehr, und schon zweimal nicht im deutschen Part.
Zumal CCP eh der falsche Ansprechpartner wäre, da müsstest du dich schon an PA wenden, und dem geht es vorrangig um eine hohe Anzahl von eingeloggten Piloten, nicht um echte Spieler dahinter. Zumindest ist das meine Erfahrung mit anderen Games aus dem Hause PA.

Just my 2 Won

1 Like

50 hatten wir schon anno 2012 und vorher … wo Broadcasting noch erlaubt war. Wer erinnert sich nicht an Replikon und seinen 100 Bombern, mit denen er POSen zerstört hat, oder an Yoyo und seine 250 Accounts, mit denen er gesamte Regionen im 00 becampt hatte, etc …
Mal ehrlich: Nenne mir nur ein Grund, was dich daran stört, wenn ein Spieler mit zig Accounts spielt? Du hast nicht ein Argument gebracht - lediglich mimimi, weil … weil du es nicht kannst, und dein Rechner in die Knie geht. lol

1 Like

okay, ihr versteht es nicht!

warum sollte ich einen Account finanzieren, wenn ich mit de 24 Account so viel InGame Währung machen kann, dass ich jeden einzelnen Account mehrfach Plexen kann?
Der Gerechtigkeit halber sollte es eine Grenze geben.
Aber egal, spielt ihr euer Spiel wie ihr möchtet, nur ist das für mich kein Spiel mehr, in dem der mit dem bersseren Equipment gewinnt.
Und nein, dass hat nichts mit mimimimimi zu tun sondern mit Gerechtigkeit und Menschenverstand.
Machts gut!

Can i have you Stuff ?

o/

Viel Spaß bei Hello Kitty Online! Und jetzt sieh zu, dass du Land gewinnst!

1 Like

Jo ich habe dich mal reportet, auch wenn es nichts nutzt bei dem Support hier

Was ich spiele, geht dich einen absoluten Scheißdreck an

Darf ich dich dann auch reporten ? weil dein Beitrag auch Null sinnvollen Inhalt hat. Demzufolge ist dein Beitrag eigentlich ein Spam Beitrag.

und jetzt möchte ich mich gern demnjenigen anschliessen und sage :

Darfst du, weil du damit nicht verstanden hast, was ich damit erreichen wollte

und hier zu sage ich… (lieber nichts)

Hallo Walekh,
wie schon andere beschrieben hatten, ist es nahezu unmöglich dies zu Reglementieren. Wenn man mehrere Computer benutzt, dazu noch virtualisierte Systeme, dann kann man auch mit einem Zerg von Alphaaccounts spielen. Aus Sicht von CCP sind dann viele unterschiedliche Accounts von vielen unterschiedlichen Computern eingeloggt.
Da dies möglich ist, wird es auch gemacht und es wird sich wohl auch nichts daran ändern.

Wie an anderer Stelle schon erwähnt, solltest Du einfach abwägen “Was wird mir in EVE geboten? Was kostet mich das? Ist es das wert?”.

Vielleicht solltest Du selbst mal ausprobieren mit mehreren Accounts zu spielen. Es gibt Tätigkeitsfelder wo sogar erwartet wird, daß Du mehrere Accounts hast, z.B. im Wurmloch, einen zusätzlichen Scout der nur rumsteht und einen Eingang “bewacht”.

Oder versuche Deine eigene Bergbauflotte zu sein, oder Deine eigene Kampfflotte für Triglavian Incursion oder was auch immer Dir Spaß machen könnte? Es müssen ja nicht direkt 50 Accounts sein.

Teste es doch einfach mal.

Manche Dinge muss man in EVE einfach mal selbst gemacht haben, um sich einen besseren Eindruck verschaffen zu können.

Und im Forum posten, um festzustellen, daß manche sich extra einloggen, nur um Dich sinnfrei anzutrollen gehört eben auch dazu.

\o
fly safe

Ach Gott Walekh…

Ist es nicht die Entscheidung jedes einzelnen Spielers wie viele Accounts er aktiv plext?
Anders als bei Mining oder Ratting ist es annähernd unmöglich mehr als 8 Accounts aktiv ohne InputBroadcasting zu Multiboxen. (Ich rede hier nicht von ankern und F1 drücken, sondern wirklich aktiv zu kontorollieren.)

CCP hat in der Vergangenheit Ihre EULA angepasst um verrückte Sachen wie sowas (https://www.youtube.com/watch?v=mi349v9d52U) zu verbieten.

Angepaste UIs (wie im Video) verboten.
Input Broadcasting verboten.
Macros verboten.

Seit diesen ganzen Änderungen trifft man solche Sachen wesentlich weniger an und CCP ahndet diese auch rigoros.

Ich verstehe was du dir daraus erhoffst, aber es ist immerhin die Entscheidung jedes individuellen Spielers wie viel Zeit, Geldmittel und Arbeit sie bereit sind in ein Spiel zu investieren. Nur weil du nicht dazu bereits bist, sollte man engagiertere Spieler nicht einschränken.

My 2 cents

Gangolf und seine 9 Accounts :slight_smile:

dann verrat uns doch ganz Konkret was du damit erreichen willst. Außer das man nur noch 10 Accounts nutzen darf weil DU das nicht mit deiner Holzkiste schaffst.

also ich würde es lieber auf 1000 begrenzen. dann hab ich noch ein paar hundert accounts luft
aber mehr wäre dann wirklich nicht okay, das müssen dann ja echte psychopathen sein! scnr

Na Walekh… jetzt werd doch nicht gleich unfreundlich.
Wir wollen dich hier einfach nicht mehr haben und das musst du akzeptieren. Ich weiß, dass es nicht das erste mal ist, dass du sowas durchmachen musst. Aber du hast dich dieser Community einfach nicht als würdig erwiesen.

Also… bitte geh einfach! Mach es gut. oder besser… was auch immer!

Phew hier bräuchts nen Moderator der Trollkommentare entfernt!? @Maja_Chou

kannst du mich bitte raushalten^^

1 Like

Walekh…Du hast am 05.02. mit 32 Piloten eine Praxis zerstört, was ist den der Unterschied ob diese 32 Piloten von einem Spieler oder von 32 Spielen gemanagt wurden. Kaputt ist kaputt. Ich spiele 4 Accs auf 2 Maschinen. Was willst du eigentlich hier jetzt erreichen??? Achja ich sehe gerade, du bist einer von diesen HSec “Elite” PvP`lern… :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

ich weiss ich mach mir nun einige Feinde hier mit meiner Meinung.

Aber ich würde es bevorzugen Wenn jeder nur ein Charakter hätte und das zusammenarbeiten dadurch auch weiter stärken würde. Auf der anderen Seite kann ich ein wenig CCP verstehen das Sie Geld haben wollen wie jedes Unternehmen. Bzw, die Spieler die wirklich nur einen Account nutzen wollen das die ein kleinen Bonus bekommen als ausgleich.
In manchen Spielen ist sogar ein Multi-Account verboten…

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.