danke das beste kompliment was man überhaupt erhalten kann
Du bist ja ein schwieriger Gesprächspartner ich habe aber weiter oben geschrieben “alles was nicht korrekt gefittet ist, MUSS gekanget werden”. Also habe ich dich richtig zitiert! Das war vom Kontext deine Aussage und deine sogennante erfundene goldene Regel! So und nun wie fitte ich am besten meinen Transporter vor 20 Ganker? Hast du dazu immer noch nicht geschrieben?
gut das DU weisst was DU selbst geschrieben hast
die erste frage ist doch, warum musst du das ?
die zweite frage ist dann, wieso kommst du immernoch nicht auf die idee wie man denn einen hauler fittet ? xD
ja das sagen wohl die meisten weil sie nichts mit fakten anfangen können lieber beharren sie auf emotionen bei einer sachlichen diskussion welche dann keine sachliche diskussion mehr ist !
Es mag wohl in eurer Phantasiewelt die goldene Regel sein, aber für mich ist und bleibt EVE der größte Gankingschrott aller Zeiten. Das ist kein EVE Online mehr. Ich verabschiede mich, tschüß!
oh ja xD pvp ist schrott in einem pvp spiel GENAU DAS … !
aber nun will ich dich nicht davon abhalten eve den rücken zu kehren
letzte frage noch dazu → can i have your stuff ? wait… den billigkram will ich lieber doch nicht haben, der müllt mir sonst nur meinen hangar voll !
was denn sonst ? hello kitty ists mal sicher nicht …
nothing of value is missing
Tut mir leid, aber wer geganked wird ist quasi 100% selbst schuld. Ich meine, ich spiele seit 15 (fünfzehn!) Jahren und fliege regelmäßig Milliardenwerte quer durch das EVE-Universum und werde nicht geganked. Man muss sich nur damit beschäftigen wie “ganking” denn tatsächlich funktioniert und das ist halt kein Hexenwerk. Jeder der wirklich möchte, hat mehr als genug Möglichkeiten einen Gank zu vermeiden, man muss halt aufmerksam sein und wissen was man tut. Dazu gehört, die Grenzen des eigenen Fits/Ships zu kennen, seine Umgebung zu beobachten (ja, Ganker im Local sieht man!) und gegebenfalls mit anderen Spielern zu kooperieren. Ist wirklich nicht schwer, aber man kann natürlich auch den Kopf in den Sand stecken und meckern “ist ja alles scheiße!!!” und einfach nicht einsehen dass man schlicht die Optionen die man hatte nicht nutzen wollte.
Entertainment pur, aber das beste war:
Leider habe ich den Thread auch verpasst. Und jetzt sind alle weg…zumindest die unterhaltsamen Leute wohl.
Nunja…in einer ungetankten Bestower bzw. generell in einer Bestower haulert man nichts nach Jita. Soviel sollte einem der Blick auf zkillboard.com schon verraten haben. Also muss man sich hinsichtlich geeigneterer Schiffe oder eines anderen Tradehubs informieren. Wege gibt es unzählige, wie man dennoch seine Ziele erreicht.
Hallo, ich meld mich mal auch zu Wort. Prinzipiell kann man gegen ganking “NOCH” nichts machen. Wenn du größere Transporte zu bewegen hast. gibts folgende auswahlmöglichkeiten.
a) Corp fragen ob das jemand für dich haulert, Sei es ein erfahrener Transporteur, mit nem T2 Hauler, oder nem Frachter (Avalanche z.bsp.).
b) Öfters fliegen. Faustregel, Fracher unter 3B, ist relativ safe
c) Mit geleitschutz fliegen (Antigank schiffe wie Stormbringer oder Thunderchilds mitnehmen) (das ist aber was für erfaherene spieler, sonst wirst du evtl. durch die waffensysteme, dann doch noch ganking opfer)
d) outsourcen (z.bsp: Redfrog mit colleteral, oder pushx).
Ich flieg fast täglich die Routen an, hab jedesmal mit gankern zu tun, nur die kennen mich, und wissen das sie einen vor den latz gebretzelt bekommen, wenns sein muß. Zudem flieg ich nicht ganz so viele assets. Und wenn dann nur als Convoi.
Ist halt so, das du auch nicht mti ein paar goldbarren umn hals in der Fußgängerzone rumläufst.
DAS ist schlichtweg falsch … ! Du hast nur keine Ahnung was man “gegen” ganking unternehmen kann, das ist ein enormer unterschied !
useless … wolln die dein loot → du platzt
wie kommst du auf die idee das DIESE schiffe “antigank” schiffe sind ?oO nur weil die 10 schiffe treffen mit einem schuss ? um hierbei effektiv das ganking zu verhidern brauchst du dafür aber einige sonst wirst du nur ausgelacht …
HAH … jetzt lach ich tatsächlich xD so viel blödsinn hab ich lang nich mehr gelesen …
irrelevant weil RL ungleich VR ! und tatsächlich läuft man mit “goldbarren” um den hals herum ! also vllt nicht grad um den hals aber auf jedenfall in der tasche !
Ist schon faszinierend was du mir alles in den Mund legst. Aber gut, wenn du das natürlich alles besser weißt, dann erleuchte uns doch mit dem wissen und troll hier nicht rum.
interessant das du aussagen die du selbst getätigt hast, als “dinge in den mund legen” interpretierst
ja weiss ich !
dir so viele dinge zu erklären ist hier nicht ratsam denn das würde viel zu viel zeit beanspruchen ! ich schlage vor, du informierst dich selbst mal wie man mit ganking umgeht und NEIN … eine stormbringer ist da keine lösung xD und ne thunderchild schonmal noch weniger
gut wenn du das so weißt, ist ja a gut, aber ich darf noch mein spiel so spielen wie ich will oder ?
hat ja niemand gesagt das darfst du nich oO
ich hab nur eben deine “Fakten” wiederlegt weil die grösstenteils einfach komplett falsch sind und sogar schädlich wenn sich irgendwer darauf verlassen will !
Stormbringers können schon funktionieren…
…wenn man so 7-10 davon als Eskorte hat.
hab ja nicht gesagt, dass die NIEMALS funktionieren
aber, wenn ich den preis noch richtig im kopf hab, kosten die zwischen 1,5-2b pro schiff und ich bezweifle doch ganz stark, dass man sich ne 20b teure Eskorte organisiert für nen popel schiff welches sich, mit dem korrekten fitting, so unatraktiv für ganks macht, dass man stumpf ignoriert wird xD und das für einen Bruchteil der Kosten von so vielen Stormbringer
Und Thunderchilds sind nochmal teurer und man benötigt mehr weil weniger dmg auf die kleine signatur …