Spieler Rückkehr Aggressivere Spieler HILFE

Moin moin zusammen,

normaler Weise bin ich seit 2011 im Hintergrund am agieren. Und mache immer mal wieder längere Pausen.

Im Kern Thema bin ich schon lange nicht mehr, da Änderungen im Spiel immer schneller gehen.

Mein Hauptproblem ist das ich mich mittlerweile kaum noch, bzw. gar nicht mehr nach JITA bewegen kann. Abschüsse sind selbst im 1.0 täglich. Was natürlich mir teilweise Milliarden an ISK Kostet.

Ich suche eine CORP die einen alten Spieler mit Erfahrungen eines Noobs in eine Region bringen kann und mir Handelswege aufhält und ich mich wieder freier Bewegen kann. Ich bin meistens in ruhe am Minern, gehe aber auch gern mal ein paar PVE Abschüsse machen.

gerne PM an mich.

Und wer einen Literarischen Erguss gerade hat kann mir mal erklären warum es so schlimm geworden ist im 1.0 abgeschossen zu werden. ( Meistens um JITA )

PS:Nein an meinem Ruf liegt es nicht der ist bei fast jeder Fraktion OK.
PPS:Die Corp sollte meine Eigenständigkeit anerkennen ich bin keine 25 mehr und kann bis Nachts zocken :wink:

Bestower | motkot | Killmail | zKillboard
wer 700 mio in einem ungefitteten hauler herumgurkt MUSS geganked werden ! das ist eine goldene Regel in EvE !

Realtalk → Wenn du seit 2011 immer wieder mal am zocken bist, solltest du wissen wie man sich verhält ! es ist nicht schlimmer geworden als es “früher” war nur gibts viel mehr lazy gewhine im forum, dass man ja nichts mehr machen kann !

kleiner funfact am rande :wink: ich hauler seit vielen jahren richtig bling stuff durch´s HS und das auch durch Uedama nach Jita und werde nicht geganked xD maybe hat das seine gründe warum DU geschossen wurdest und ich bisher ( Im HS ) noch nicht :slight_smile:

übrigens bevor ich´s vergesse … der dude der dich gekillt hat, hat selbst richtig ISK verschwendet weil bei dir eine Thrasher gereicht hätte

3 Likes

Bei der Killmail wird keine Corp helfen “die trade routes offen zu halten”. So eine Bestower ist ja quasi eine Einladung zum Abschuss.

Wenn Du kein Interesse daran hast, zu lernen wie man Ganks frühzeitig erkennt und vermeidet deren Opfer zu werden, empfehle ich Dir, Dein Zeug einfach gar nicht zu haulern. Miner einfach was Du willst, in einer ruhigen Ecke und wenn Du 'ne Milliarde ISK an Wert zusammen hast contractest Du es einfach an “highsec buyback” (Corporation), Trag den Wert aus ihrem Calculator ein (Link ist in deren Corp Bio) und Du bekommst zw. 80-90% des Jitapreises innerhalb kurzer Zeit und ohne Risiko. Oder such Dir eine Corp mit eigenem (fairen) Ankauf direkt vor Ort wo Du minerst.

Danke auf solche Antworten habe ich gewartet :wink: Bin einfach ein Noob geworden.

geworden ? ich glaub du bist diesem “stadium” nie entwachsen …

denn wenn du einmal weisst wie´s geht dann weisst du´s …

Solche Kills sind an der Tagesordnung seit weit über 15 Jahren. Versuche es nächstes Mal mit einer ordentlich ausgerüsteten Impel oder frag lieber gleich im Haulers Channel, wenn du was transportiert haben willst.

1 Like

Das fitting ist eine Einladung mit Leuchtreklame.

Empfehle dem Haulers Channel einen Besuch abzustatten. Die MotD allein ist lesenswert.

Wenn du interesse daran hast ganks zu umgehen und unter dem radar zu fliegen meld dich einfach mal ingame, dann versorge ich dich mit den nötigen infos.

Herrlich )

@Vuhdo Rin Unglaublich wie dreist die Antworten schon sind hier! Alles MUSS geganked werden. Sag mal Sportsfreund wirst du dafür bezahlt alles zu rechtfertigen was scheiße ist?

Von wem sollte er “bezahlt” werden, und warum? Es wäre nett wenn Du das ausführen bzw. belegen könntest worauf Du diese Unterstellung basierst, sonst sieht das aus als ob Du jemanden nur auf Grund seiner Dir nicht gefälligen Meinung diskreditieren möchtest.

Er ist einfach Realist und auch wenn ich ihm nicht immer zustimme, es gibt einfach Dinge bei denen Ursache und Wirkung unmittelbar zusammenhängen. Ich meine, stell Dich bei Call of Duty™ mal 5 Minuten an einen Shop und starre in die Luft, Du kassierst zu 100% 'nen Sniper Headshot oder 'nen Finisher. Und jeder der fragt “Buhh huhh warum kann ich nichtmal an 'nem Shop 5 Minuten afk gehen???” wird genau diese Antwort kriegen: Du wirst sterben, das ist wie 'ne fette Einladung. Selbiges gilt für EVE, ein Hauler ohne Defense den man mit 'nem einfachen Destroyer umbolzen kann, der darf halt keine wertvolle Ladung haben, das Ding schreit “HIER HIER HIER” für jeden Ganker im Game. Es hilft ja nicht, jeden Fragesteller in Watte zu packen und ganz vorsichtig zu umschreiben was man eigentlich meint, damit er sich bloß nicht angegriffen fühlt. War ein dämlicher Kacknoobmove und ist prompt dementsprechend bestraft worden, soll er als Lektion begreifen, als Chance draus zu lernen und besser zu werden. Feedback ist ein Geschenk, lernt man das heute nicht mehr?

1 Like

Belegen? Du diese Unterstellung basierst? Ach komm, jetzt hör doch mal auf! Schon mal was von Sarkasmus gehört? Damit sollte man umgehen können. Zweitens allein schon die Aussage: Wenn du nicht korrelt gefittet bist, musst du gegankt werden. Man oh man, also da merkt man wie tief das Niveau bei Eve Online gesunken ist!

Und Zweitens war das keine Unterstellung sondern es war eine Frage!

Hmm, wieso genau ist Deine Aussage jetzt Sarkasmus, seine aber unangemessen? Frage für einen Freund.
Und das Niveau in EVE Online war nie besser als heute, es gab noch nie so viel Hilfen für neue Spieler, so viel Moderation hier im Forum, so viele Tools und Guides und Support. Das Game heute ist ein Paradies, verglichen mit jeder Zeit davor.

Es ist eine Frage, die einen Vorwurf in den Raum stellt. Ich weiß, das ist grad groß in Mode, nicht nur hier, aber es gehört sich eben auch nicht. Insbesondere nicht, wenn man selbst auf ein angeblich gesunkenes Niveau herabschaut. Ich könnte Dich genauso fragen: "Was hat DEIN Beitrag denn positives zur Diskussion beigetragen? Hilft Deine Aussage dem Topicersteller irgendwie mit seinem Problem? Wenn Du das Niveau schon bemängelst, geh doch mit gutem Beispiel voran und sei schlicht freundlich und konstruktiv?

was ist denn daran dreist ? fakten benennen wie es ingame läuft oder what ?

hab ich nicht gesagt :wink:

die aussage war :

bei so viel lazyness ist es das beste wenn das ungefittete schiff mit dem viel zu wertvollen inhalt einfach “verschwindet”

again … das ist einfach ein fakt der eintreten wird ! nichts anderes … wenn man das easy target sein will dann soll man doch bitte auch nicht heulen wenn man dann das easy target war !

übriges → wenn man kein bock auf fitting hat dann hilft auch X-mal fliegen !

klar … von den staatsmedien werde ich fürstlich bezahlt damit ich propaganda verbreite

Oh doch Sportsfreund dass hast du vom Kontext her genau so gemeint! Dass heißt also für Dich, wenn deine Knochen nicht aus Eisen sind, MUSS ich sie dir brechen, weil du das so willst!

1 Like

und wenn die Ganker zusammen einen Schaden von 15000 dps machen da kannst du dein Transporter fitten wie du willst, wird dir nichts bringen. Genausowenig auch für den Frachter.

nee … deine aussage war. dass ich grunsätzlich sage das alles geganked werden muss ! das ist falsch !

meine aussage war → lazy ppl die ihr schiff nicht fitten und / oder es überladen müssen geganked werden !

ok rechnen wir das mal durch für ein 0,5er HS system …

15000 DPS für 19 sekunden = 285000 EHP schaden im “best” case !
meine frachter halten das aus :wink:
da man aber auch keine 19 sekunden permanented dauerfeuer unter besten vorrausetzungen vorfindet, ist die schadensmenge am ende sogar weniger als das theoretische fallbeispiel …
ach und nur mal so nebenbei, bei haulerkills ist die DPS scheissegal !

der dude hat aber nicht mal ne einzelne tornado ausgehalten xD wenn man nicht kompetent ist DAS locker wegstecken zu können dann hat man es einfach nicht anders verdient !

wer sagt dir eigentlich das ich ein sportsfreund bin ? das sind falsche tatsachenbehauptungen !

Du bist echt ein komischer Vogel!