Support keine Bearbeitung der Tickets extrem schlechte Lösung für OMEGA Kunden

Wem langt es ebenfalls und möchte hier seinen ärger Luft machen. Der Eve Online support ist der schlechteste den ich je bei einem Online Spiel erleben durfte )))

image

beste Grüße
Bunse

Es wird doch überall darauf hingewiesen das man bitte den Englischen Support kontaktieren soll?
Ich hab bisher bei keinem meiner Tickets mehr als 2 Tag warten müssen …

1 Like

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Eve Support gemacht und möchte diesen hiermit ausdrücklich dafür loben!

1 Like

englisher support und dir wird schneller die sche*** lösung angeboten oder die hilfe verwehrt als beim deutschen support

Hi,

kann ich nur bestätigen. Ich wollte Hilfe wegen einer vermutlich verbuggten COSMOS Mission und der GM sagte mir (konnte mir nur sagen), die werden nicht mehr supportet.

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.