Tatara Problem - Bug?


(Neotronix) #1

Hallo liebe Com.

Sieht für mich aus wie ein Bug. Bekomme bei der Tatara nur +2% beim refinern angezeigt. Hat vl von euch noch jemand das Problem oder weiß etwas darüber?

MfG Neo…


(Qia Kare) #2

50% base * 1.04 (4% bonus) = 52%


(Neotronix) #3

Ok die Rechnung macht Sinn. Aber das würde dann heißen, dass selbst eine Tatara mit T2 Rig nicht an einen Minmatar Service Outpost mit 60% rankommt. War gestern auf so einem Outpost mit einem Char der 0-Skills oder Imps hatte beim refinern und der hatte von Haus aus 60% bei so einem Outpost.

Macht halt meiner Meinung nach wenig Sinn wenn die Spieler nicht mal mit dem besten Equipment die Outposts überholen können. :confused:

MfG Neo…


(Donaldo Duck) #4

Zum einen gibt es die Outposts nicht mehr lange und zum anderen hat eine T1-geriggte large Refinery im Null/WH ein Base von 59,4% und mit T2-Rig 61,7%.
Und das kann mit dem Simulator ganz einfach durchgeklickt werden.
EVE_-_Donaldo_Duck_2018-02-03_20-19-29

Über (Un)Sinn eines Fittings bzw. das “lohnen” muss sich eh jeder selbst mit sich selbst ausmachen.


(Neotronix) #5

Ah ok. Jetzt hab ichs auch überrissen :smiley: Danke.

Und das mit den Outposts, das stimmt ja nicht ganz. Die Outposts werden ja nur umgewandelt und gehen in den Besitz des SOV-Holders über und sind dann zu verwenden wie Zitadellen so wie ich das gelesen habe.

Aber an den Boni ändert sich ja nichts oder?


(Donaldo Duck) #6

Die werden Zitadellen - mit Spezialrigs, die die ursprünglichen Outpostboni nachbilden.
Danach sind und verhalten sie sich wie Strukturen und NICHT mehr länger Outposts.


(Neotronix) #7

Weiß man schon welche Größe die dann haben werden? Wird man weiterhin Caps auf denen docken können?