Tatara Problem - Bug?

Hallo liebe Com.

Sieht für mich aus wie ein Bug. Bekomme bei der Tatara nur +2% beim refinern angezeigt. Hat vl von euch noch jemand das Problem oder weiß etwas darüber?

https://gyazo.com/0ab5a7d65e69d3c702bc296a7fcb0942

MfG Neo…

50% base * 1.04 (4% bonus) = 52%

Ok die Rechnung macht Sinn. Aber das würde dann heißen, dass selbst eine Tatara mit T2 Rig nicht an einen Minmatar Service Outpost mit 60% rankommt. War gestern auf so einem Outpost mit einem Char der 0-Skills oder Imps hatte beim refinern und der hatte von Haus aus 60% bei so einem Outpost.

Macht halt meiner Meinung nach wenig Sinn wenn die Spieler nicht mal mit dem besten Equipment die Outposts überholen können. :confused:

MfG Neo…

Zum einen gibt es die Outposts nicht mehr lange und zum anderen hat eine T1-geriggte large Refinery im Null/WH ein Base von 59,4% und mit T2-Rig 61,7%.
Und das kann mit dem Simulator ganz einfach durchgeklickt werden.
EVE_-_Donaldo_Duck_2018-02-03_20-19-29

Über (Un)Sinn eines Fittings bzw. das “lohnen” muss sich eh jeder selbst mit sich selbst ausmachen.

Ah ok. Jetzt hab ichs auch überrissen :smiley: Danke.

Und das mit den Outposts, das stimmt ja nicht ganz. Die Outposts werden ja nur umgewandelt und gehen in den Besitz des SOV-Holders über und sind dann zu verwenden wie Zitadellen so wie ich das gelesen habe.

Aber an den Boni ändert sich ja nichts oder?

Die werden Zitadellen - mit Spezialrigs, die die ursprünglichen Outpostboni nachbilden.
Danach sind und verhalten sie sich wie Strukturen und NICHT mehr länger Outposts.

Weiß man schon welche Größe die dann haben werden? Wird man weiterhin Caps auf denen docken können?

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.