Mir ist egal, was ihr hier schreibt. Als deutscher Staatsbürger steht mir das Recht auf freie Meinungsäußerung zu und genau das tue ich jetzt.
Zunächstmal nötigt einen CCP für die eigens erschaffenen Teufel (Amarr / Caldari) Missionen anzunehmen, wenn man gern auch PvE spielen möchte. Und das nennen die dann Story. Nachdem man sich von Idealen verabschiedet hat, damit man dieses Spiel auch spielen kann, kämpft man sich mit mehreren vierstündigen Pausen bis zu einem Storylineagenten, um dann eine Storymission zu erhalten, die gegen eine der großen vier Fraktionen geht. Dass diese Mission negatives Ansehen bringt ist leider klar. Dass aber das Zerstören der Schiffe das dreifache negative Ansehen zusätzlich bringt, was die Mission eigentlich wert sein soll, ist voll der Tritt in den Arsch. Ich darf jetzt 4*16 = 64 Missionen für Amarr machen, um die eine Storrylinemission für Minmatar auszugleichen, die ich ausnahmsweise nicht ablehnen wollte. Da sind auch jede Menge vierstündige Pausen dazwischen. Wie masochistisch möchten CCP denn seine Spieler eigentlich haben? Mir ist absolut unklar, wie man dafür freiwillig Geld ausgeben kann.
Dass die Gallenteschiffe fast ausschließlich wie Pimmel aussehen, wird hier Niemand bestreiten. Die Frage bleibt: Was soll diese Scheiße? Soll ich etwa Freude daran finden, dass ich auf 'nem Pimmel reiten darf? Wenn man stockschwul ist, mag das ja toll sein. Und was ist mit normalen Menschen? Die werden hier aber sowas von verarscht.