Tritt in den Allerwertesten

Mir ist egal, was ihr hier schreibt. Als deutscher Staatsbürger steht mir das Recht auf freie Meinungsäußerung zu und genau das tue ich jetzt.

Zunächstmal nötigt einen CCP für die eigens erschaffenen Teufel (Amarr / Caldari) Missionen anzunehmen, wenn man gern auch PvE spielen möchte. Und das nennen die dann Story. Nachdem man sich von Idealen verabschiedet hat, damit man dieses Spiel auch spielen kann, kämpft man sich mit mehreren vierstündigen Pausen bis zu einem Storylineagenten, um dann eine Storymission zu erhalten, die gegen eine der großen vier Fraktionen geht. Dass diese Mission negatives Ansehen bringt ist leider klar. Dass aber das Zerstören der Schiffe das dreifache negative Ansehen zusätzlich bringt, was die Mission eigentlich wert sein soll, ist voll der Tritt in den Arsch. Ich darf jetzt 4*16 = 64 Missionen für Amarr machen, um die eine Storrylinemission für Minmatar auszugleichen, die ich ausnahmsweise nicht ablehnen wollte. Da sind auch jede Menge vierstündige Pausen dazwischen. Wie masochistisch möchten CCP denn seine Spieler eigentlich haben? Mir ist absolut unklar, wie man dafür freiwillig Geld ausgeben kann.

Dass die Gallenteschiffe fast ausschließlich wie Pimmel aussehen, wird hier Niemand bestreiten. Die Frage bleibt: Was soll diese Scheiße? Soll ich etwa Freude daran finden, dass ich auf 'nem Pimmel reiten darf? Wenn man stockschwul ist, mag das ja toll sein. Und was ist mit normalen Menschen? Die werden hier aber sowas von verarscht.

Dass Du Dich mit dem Post lächerlich machst, ist Dir klar?

2 Likes

Mir ist klar, dass es Idioten gibt, die meine Meinung lächerlich finden.

Typen wie dich verachte ich zutiefst.

In jedem Spiel gibt es Speichellecker ohne Ende, die erwarten, dass man stundenlang Drittanbieter-Websites studieren muss, bevor man mit dem Spielen anfangen darf.

Gute Güte, was für eine üble Wortwahl.

Aber mal konstruktiv: Wenn ich einen Ansehensverlust wettmachen wollte, würde ich die SoE Epic Arc fliegen, bei der man zum Schluss aussuchen kann, wo man sein Ansehen so richtig hoch pushen möchte.

Die SoE Epic Arc kann man aber nur alle 3 Monate machen.

Das sind locker 70 Missionen.

Aber sehr einfache Missionen.

Ich ärgere mich hier, weil ich die Storyline nach 16 Missionen für eine Corporation ablehnen muss. Mir sind 16 Missionen mit 16 Stunden Pause dazwischen (nur für ein paar LP) zu viel. Das wird mit 70 Missionen Epic Arc alle drei Monate nicht besser.

Dann werden Dir Missionen keinen Spaß bereiten.

Wenn Du aber trotzdem NPCs schießen willst, könntest Du Beltratten jagen, Anonmalien farmen oder ähnliches machen.

Ich dank dir jetzt auf jeden Fall dafür, dass du ruhig bleibst und mir nicht erklärst, welche Sanktionen auf mich warten, weil ich grad emotional geladen bin. Spieler wie du sind selten.

Mal ein paar Punkte.

  • Keine RL Politiks Es ist egal ob du Deutscher, Pole oder Chinese bist, jeder hat das Recht hier seine Meinung zu haben.
  • Es gibt einen Unterschied zwischen eigene Meinung haben und einen nicht fundierten / unnötigen Ragepost hier reinzuhauen, der mehr belächelt als ernst genommen wird.

Für Feedback zu EVE Online kannst du dich via support.eveonline.com direkt an CCP wenden.

So nun zu deinem Post

Hält dir CCP eine Waffe vor den Kopf? Oder wie nötigen Sie dich? EVE ist eine Sandbox, wenn du etwas nicht willst dann tuh es nicht.

Ich weiß zwar nicht, wass das für dich für ein Problem darstellt… aber hey

  • Avatar sieht wie ein Buttplug aus
  • Caracal sieht von eben ebenso wie ein Pimmel aus
  • Fenrir wie der Sandcrawler aus Star Wars
  • Dominix wie ne Kartoffel

Ich versteh das Problem nicht, da auf den Designs ja kein Patent liegt…

EVE ist eine Sandbox, wenn du etwas nicht tun möchtest dann tuh es nicht.

Hier hast du einen Link zu einer Grafik mit ein paar Möglichen Aktivitäten für dich.

Wenn die Mission Running gefallen hat und du die Skills für ein Schlachtschiff hast, kann ich dir Incursions sehr empfehlen. Schnelles Geld :slight_smile:

Wobei man nicht verheimlichen sollte, dass man für Incursions sehr gute Schlachtschiffskills braucht. Und idealerweise ein sehr teuer gefittetes Schiff.

Combat Anomalies eignen sich besser für’s Casual Gaming, wenn man keine negativen Standing zu den vier Empires haben möchte.

EVE bietet viele Möglichkeiten. Die Kunst besteht darin, für sich selbst herauszufinden, was Spaß macht.

Es gibt auch Gruppen die Vanguard oder Assault Sites fliegen, dort werden nicht so gute Skills gebraucht. Teils gibt es Anfänger Fittings

IngameChannel Incursion Public

Definiere “sehr gute”?
Sowohl WTM als auch TDF nehmen auch Alphapiloten mit, sollte also deutlich unter 5m SP gehen. Ich glaube mit einem Monat Omega skillzeit solltest du in jeder Gruppe mitlfiegen können. Zumindest WTM hat sehr günstige Einsteigerschiffe.

Erwartest du wirklich, dass dich nach diesem Satz noch irgendwer ernst nimmt? CCP ist eine private Firma und kann dich einfach mit Verweis auf die AGB kicken. Artikel 1 GG hilft dir da wenig.

Du weißst, dass es auch PvE gibt, für den du keine Missionen annehmen musst? (Abyss, Exploration, combat explo, WHs, Incursions, Pochven, etc)
Du kannst auch zwischen verschiedenen Lvl 4 Agenten hin und her springen, wenn du nicht vier stunden warten willst.

Wie unsicher bist du dir mit deiner Sexualität, dass das dir Probleme berreitet? Kannst du Bananen nur alleine mit geschlossenen Augen essen, weil es dir sonst “zu schwul” ist? Ich persönlich kann ganz ohne Probleme aus Pensis-Strohalmen trinken und fühle mich trotzdem noch 100% wohl und hetero.

PS: Es steht dir frei diese Schiffe auch einfach nicht zu skillen, Sandbox und so.

Meine Erfahrung mit Incursions war, dass man zwar im Prinzip auch mit mäßigen Skills oder sogar als Alpha mitfliegen kann, aber wenn genug gute Piloten verfügbar waren, die bevorzugt eingeladen wurden, um möglichst effizient ISK zu scheffeln.

Aber wer mal Incursions ausprobieren will, sollte sich von sowas eh nicht abhalten lassen, sondern es drauf ankommen lassen.

Schreiben zwar alle auf ihrer Website, hab ich so aber nicht erlebt. TDF wird etwas druck machen, dass du mit den verdienten ISK brauchbare Skills injected und WTM gibt keinen Fick. Die nehmen sogar noch Machs mit.

1. Specifically restricted conduct.

The purpose of the EVE Online forums is to provide a platform for exchange of ideas, and a venue for the discussion of EVE Online. Occasionally there will be conflicts that arise when people voice opinions. Forum users are expected to courteous when disagreeing with others.

In order to maintain an environment where everyone is welcome and discussion flows freely, certain types of conduct are prohibited on the EVE Online forums. These are:

  • Trolling
  • Flaming
  • Ranting
  • Personal Attacks
  • Harassment
  • Doxxing
  • Racism & Discrimination
  • Hate Speech
  • Sexism
  • Spamming
  • Bumping
  • Off-Topic Posting
  • Pyramid Quoting
  • Rumor Mongering
  • New Player Bashing
  • Impersonation
  • Advertising

Closed.