Keine Ahnung wie du drauf kommst das CODE. RP macht. Das anektieten von Territorium und fordern von Schutzgeld/Miete/Steuern ist so ziehmlich normalstes Gameplay in EVE. Bei ner Wormhole Corp würde auch niemand sagen das ist RP machen wenn die Regeln aufstellen wie du dich zu verhalten hast oder was du zahlen must wenn du in ihrem System Ressourcen abbaust (da gibts auch kein sov).
Wir machen keine RP. Immer ernst! Mann muss mir bezahlen. 10 millionen! Jetzt! Beeilt euch!
im HS kann man nichts anektieren
die sind einfach wie die Mafia, Schutzgeld erpressen und nicht ans wort halten
im HS kann mann DOCK anektieren - im nahmen des James!
Karak Terrel dann definiere mir mal bitte RP, und erkläre mir den Unterschied zwischen dem was CODE. macht und RP. Für mich ist es eine Form von RP. Das beste Beispiel:
Das ist defacto im HS für Spieler nicht möglich !
Da kann dir auch dein Gammel James nich mehr weiter helfen ![]()
RP in EVE sind meist Leute die sich für irgend eine NPC Fraktion ausgeben, so wie CVA etc… Oder die ganzen RP in dem einen Subforum. Aber das hat alles recht strikte Regeln und da sprechen die auch immer aus der Sicht eines Capsuleers und nicht aus Sicht des Spielers.
CODE. spricht immer aus der Sicht des Spielers. Ich meine lies mal den Code, der sagt du sollst nicht AFK (Away from keyboard) gehen etc…
Highsec kannst du genau gleich anektieren wie Lowsec, NPC Nullsec und Wormsec systeme. Halt nicht über eine spiel mechanic wie sov aber mittels Gewalt.
Keine Ahnung, für mich ist es eine Form von RP … aber ist ja auch egal. Meine Meinung sollte dahingehend egal sein.
Da man keine Systeme im HS / LS für sich beanspruchen kann, da sie alle den NPC Fraktionen gehören und man keine leute aus einem HS / LS System ausschliessen kann durch die spielmechanik, ist es unmöglich genau dies zu tun. Warum dies unmöglich ist erklärt dir der Wikipedia link einfach mal rein schauen ![]()
Ist wenn du sagst “Für Mitani!” auch RP? Meiner Meinung nach nicht. Frag doch mal die im RP Forum, die werden dir bestätigen das CODE. kein RP ist.
Hier hast du ein tolles Beispiel von RP:
Du weisst schon das die NPC fraktionen nix mit dem effektiven Spiel zutun haben und nur so ein Lore Background sind ja? Wenn ich genug Gewalt ausübe kann ich damit ein System kontrollieren und anexieren egal ob es in nullsec/highsec oder wo auch immer ist. Da kannst du noch so lange auf irgend einem Begriff rumreiten das ändert einfach genau nichts an der Tatsache.
sehr gut das fakten und Tatsachen für dich nur RP sind
dann bleib einfach in deiner welt voller bunten Einhörnern xD
als treuer gefolgsmann meines geliebten erlösers James 315, empfinde ich es als persönliche beleidigng als “rollenspieler” bezeichnet zu werden. ich fordere alle hier beteiligten umgehend auf dies zu unterlassen!
Es ist für mich eine Form von RP, ja.
Was anderes macht ihr doch nicht. Ein Großteil schlüpft mit Alts in die Rolle und verbreitet euren CODE. Gedöns mit allem drum und dran. Natürlich ist es kein klassisches RP in dem Sinne, wie du es meinst.
Mann muss bezahlen! Das ist kein RP. Das ist ein Jamesbefehl!
Na dann hole dir dein Geld ab. C2X-M5 bin ich meistens. Sind nur 12 Jumps von Jita entfernt. 
Oder war das gerade RP? Oo
Wenn du das so definierst wie du das tust dann ist quasi alles was jemand in EVE macht RP. Das ist aber nicht so wie die Leute die effektiv RP machen das definieren. Die werden dir alle sagen was CODE. macht ist kein RP.
Das ist alles ok, wir erwarten das vom normalen miner auch nicht das er alles wirklich versteht. Deshalb sind wir ja da, um euch zu sagen was ihr tun sollt weil ihr das selber einfach nicht könnt. Es ist einfach wichtig das du den Anweisungen deines lokalen New Order Agenten folgst und dann kommt das schon alles gut.
Frau auch?
Naturlich.
This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.