LMAO xD
Oder man spielt den Maulhelden im Forum um vom Schniepel abzulenkenâŠ
Ich frage mich gerade wie viele âHeldenspieleâ man so spielen muĂ damit so ein Experte wird wie du.
Wir fassen kurz den Topic zusammen:
- Es wurde eine Frage gestellt.
- Diese Frage wurde hinreichend beantwortet.
- Dann kam ein fragwĂŒrdiger Foren-Toon, also ein Spieler der sich hinter einem Toon versteckt damit ihm ja keiner in die Eier tritt weil er der Meinung war seinen Sprechrurchfall ĂŒber einen offensichtlichen AnfĂ€nger zu ergieĂen, nur um mal zu verbalfurzen und nach zu treten, vermutlich kommt noch das ĂŒbliche tl;dr weil man zu âcoolâ war und nur den Initialpost kurz ĂŒberflogen hat.
Nur mal ein kleiner Tip:
Sowas hĂ€lt nicht nur neuere Spieler davon ab im Spiel zu BLEIBEN und spĂ€ter ein wichtiges Asset in einer Allianz zu werden sondern ist, ganz nebenbei, auch ein direkter ToS-/EULA-VerstoĂ.
Aber so schlau wie DU bist hast du die sicher mal gelesenâŠ
Ich denke das Thema hier ist durch.
GruĂ
Raze
ich bin selbst ein relativ neuer eve online spieler mit 20jahren mmorpg Erfahrung, aber kannst mich ja gerne bannen denke ccp hat sicher spass drann nen Omega spieler der sehr viel spass an eve hat zu bannen nur weil dir meine meinung nicht passt
mach weiter so und du kannst eve bald zu deinen eigenen carbear wĂŒnschen vormen und Ă€ndern
pvp rausheuln, alle sozial Aspekte rausheuln, ach wozu noch fĂŒr pve rewards im Team zusammen arbeiten wenn mans auch einfach fĂŒr free bekommen kann⊠ach und sp⊠das können wir rausnehmen und newbie schiffe sind absofort Titans⊠und die leute die im Forum ne andere Meinung haben als herr razefummel,⊠einfach bannen!!! dann ist eve bald genau so wie alle anderen fake mmosâŠâŠ scheisse!
schönen abend noch, herr razefummel
EDIT:
nicht vergessen den post auch hidden zumachen, ist ja wieder nicht nach deiner meinung
und nochmal, Code macht nur das was das spiel zulÀsst!
sie sind auch unsere Gegner (wir sind zu 90% ne mining corp) und haben stÀndig kÀmpfe gegen Code und andere recht hammer stories die ohne Code niemals zustande gekommen wÀren!!!
ich kann nur sagen weiter so Code! lasst euch von den carebears nicht unterkriegen!!
habe mit 2 devs gesprochen und selbst die unterstĂŒtzen diese art von gameplay! solche sachen machen eve online aus!
new eden wird von den spielern und deren handlungen kontrolliert und geformt! wer Probleme damit hat sollte sich ĂŒberlegen nach was fĂŒr ne art spiel er sucht!
eve ist ein mmorpg mit fokus auf soziale Interaktion zwischen den spielern, pvp und crafting! die leute die sagen das stimmt nicht dann fragt doch einfach mal ccp! oder haben die auch keine ahnung?
achja die carebear gen heutzutageâŠ
i miss the 90s
und hier haben wir ein gutes Beispiel wie man eve online spielen kann und gleichzeitig auch noch spass hat!! WEITER SO!!
wie devilskind schon gesagt hat! einfach vorher mal schlau machen, vllt mal mit anderen absprechen und mal nen Gegenschlag machen! die leute von code sind genau so spieler wie alle anderen auch und wenn diese euch angreifen, könnt ihr das natĂŒhrlich auch!!!
in der corp in der ich spiele haben wir uns mit 2 anderen Corps zusammengetan und locken Code regelmĂ€Ăig in fallen! macht sehr viel spass sich zu rĂ€chen
nichts verstöĂt da gegen die regeln, sowas sagen nur carebears die im falschen spiel gelandet sind!! CCP wĂŒncht sich genau sowas! wer sagt das das nicht stimmt, bitte beweisen!!
sowas ist der core vom spiel!!! social interaction!! leute ihr spielt kein solo adventure game sondern ein scifi mmorpg! was habt ihr erwartet! farmen wie in nem browsergame oder ein skyrim 2.0 mit monatlichen kosten?!?! lol
die Features die eve online so hammer machen waren genau die grĂŒnde warum ich mit dem spiel angefangen hab! alle anderen fake mmos die wir zurzeit auf dem markt haben sind einfach bah fĂŒr mich! eve ist genau das richtige fĂŒr die leute die mal wieder bock auf ein richtiges mmorpg haben! alle anderen die das nicht mögen, wow retail ist genau das richtige! kein pvp und immer ist ein admin da um spielspass oder soziale interaktonen zwischen spielern zu verbieten! man zahlt ja nicht fĂŒr spass, richtig?
bin ich froh das solche spieler den Hauptteil der community ausmachen <3
ich bitte alle carbears mal ins englische Forum zu gehen! da werdet ihr so auseinander genommen xDDD
danke vuhdo_rin spieler wie du geben mir wieder Hoffnung in die deutsche community!!!
noch einer der grĂŒnde warum ich zu eve gewechselt habe! die community ist noch wirklich Oldschool hier, und die lowtype casuals sind nur ein parr wenige,⊠Gott sei dank!!!
naja ich bin mal was ingame, eve spielen,⊠an alle anderen hier, viel spass beim docken xDDDDD
dann spiel besser nicht!!! dann brauchst du auch keine angst haben ein computer spiel zu zocken!!!
oder wie vuhdo_rin schon gesagt hatte: dann spiel halt weiter hello kitty oO weil im HS wird auch permanent in JEDEM System jeder spieler geganked âŠ
100% richtig!!! die carebear Generation muss endlich zuende gehen, seit ĂŒber 12 jahren gehen die mmos alle vor die Hunde! es reicht langsam! es gibt so viele fake mmos die so perfeckt fĂŒr euch sind,⊠aber nein! es mĂŒssen ja ALLE mmos kapput gemacht werdenâŠâŠ. ich sag nur: WIE EIN VIRUS! IHR HĂRT NICHT AUF!
naja jetzt ist ende, ich geh ingame auf carebear jagt und sorg dafĂŒr das noch mehr von euch heul threads aufmachen :DDDD
I LOVE EVE ONLINE <3
Von welchem Strauch hast du denn genascht?
Er hat gesehen das ich seine Posts reportet habe, was der Grund ist weshalb er gerade ziemlich salty ist.
Er wird, vermutlich, halt weiter versuchen andere davon zu ĂŒberzeugen wie cool und pro er ist nur damit ĂŒberhaupt jemand mit ihm spielt.
Ist ĂŒbrigens kurz fĂŒr "Ich habe mal so garkeinen Plan von irgendwas in Eve, halte mich aber trozdem fĂŒr den gröĂten ⊠auch wenn ich sonst kein Leben habe, schlecht rieche und demnĂ€chst eh wieder aufhöre mit Eve weil es zu wenig Endcontent gibt⊠"
oooh razefummel
warum so salty? xD
10,000,000 isk. Zu mir. Jetzt!
und du bist wer? razefummels pimp daddy?
Es ist nicht schwer den Charakter bei zKill, oder ingame seiner Zugehörigkeit zuzuordnen. HÀttest du das getan, dann hÀttest du innerhalb weniger herausgefunden, dass er/sie ein CODE.ler ist, der/die hier sein/ihr RP betreibt. Immerhin ist es ein CODE. bezogener Thread.
sry bin noch ziehmlich grĂŒn hinter den ohren und benutze/kenne viele der extra seiten noch nicht
kenne eve gate aber zkill hab ich noch nie benutzt, trotzdem danke fĂŒr die info
witzig ist das links und rechts von mir die leute von code gekillt werden aber ich bis jetzt immer verschont geblieben worden bin, selbst beim minen hab ich zugesehen wie ein ganzer sektor zerbombt worden ist aber ich konnte förhlich ohne schaden weiter minen gibt es bei code sowas wien noobschutz, oder einfach nur glĂŒck?
Ich hab mir gerade mal das KB von CODE angesehen und sehe dort eigentlich nur AbschĂŒsse von NPCs.
Also wenn ihr euch die MĂŒhe macht Ganker von ihren Schiffen zu befreien, dann wĂŒrde es in diesem Fall wirklich Sinn machen KB Window Dressing zu betreiben, denn auch die lesen das Killboard und hĂ€lt der Ganker das Miningschiff fĂŒr einen Köder, sollte das die Sicherheit fĂŒr eure friedlichen Miner deutlich erhöhen.
Das solltest du unbedingt Ă€ndern, denn diese Seite macht aus einem EVE Spieler einen glĂ€sernen EVE Spieler, also extrem nĂŒtzlich
werde ich die tage auf jedenfall tun! da ich kaum solo spiele und das glĂŒck habe ne sehr nette corp gefunden zu haben brauch ich zurzeit nur auf kommandos und tips von meinen kollegen zu hören was mir das leben bis jetzt sehr einfach gemacht hat
ich glaub ohne die jungs und mÀdels hÀtte ich schon viele schiffe verloren
trotzdem danke fĂŒr die info!!
Wie genau kommst du auf salty?
Zum einen steht an den Flags jeweils dran weshalb ich diese geflaged habe, zum anderen gibt es auch hier im Forum gewisse Regeln was die allgemeinen Umgangsformen angeht. Auf beides habe ich hingewiesen.
Weshalb ich ĂŒbrigens die teils 3 bis 4 Posts in Folge als Spam markierte liegt ĂŒbrigens daran das die Zeichenbegrenzung fĂŒr Posts so ausreichend gestaltet ist das mal diese in einem Post problemlos hĂ€tte zusammenfassen können.
Der Umstand das ich meine ISK nicht mit Mining verdiene sorgt eher dafĂŒr das mir CODE. ziemlich am Allerwertesten vorbei geht.
Keine Sorge, das ist mir nicht entgangen. Ich hab nur ein bischen SpaĂ.
dann schau besser mal wieviele es davon gibt und in welchen abstÀnden die erstellt sind
hab noch einen gefunden https://forums.eveonline.com/u/dan_4-2-0/summary
Editieren als Option.
Wenn eh noch niemand geantwortet hat durchaus Legitim.
Und zumutbar.
mit meinen hacking skillzzzz
razefummel xD
Nach unten rechts schauen hat nicht unbedingt etwas mit âskillâ zutun.