Wenn du in ruhe gelassen werden willst warum gibst du dann deinen Sinnlosen Senf zu posts dazu… boah ne ich lass es echt. Du kannst nen dummen Menschen nicht erklären das er dumm ist xD
wenigstens siehst du ein das du dumm bist
Nach langer EVE Pause hatte ich eigentlich vor wieder etwas Zeit mit minern im HighSec zu verbringen.
Bevor ich aber nicht genug Informationen über Änderungen am und im Spiel gefunden habe, und wie sich die Gemeinschaft in EVE in den vergangen Jahren so verändert hat, wollte ich natürlich kein Geld für ein Abo ausgeben.
Nachdem ich aber diesen Thread hier gefunden habe, frage ich mich, ob es überhaupt noch Sinn macht Zeit für EVE aufzubringen. Der letzte Post ist zwar schon über 2 Monate her, allerdings wird sich bezüglich dieses Themas und des aktiven HighSec Gankings wohl in der Zeit nichts getan haben. Oder?
Ich war zwar nie ein AFK Miner aber permanent in 2-3 Stunden mit der Angst leben zu müssen, jeden Moment geganked zu werden, schreckt doch schon irgendwie ab. Und dabei war es früher so angenehm.
dann spiel halt weiter hello kitty oO weil im HS wird auch permanent in JEDEM System jeder spieler geganked …
Also mal konkret. Ich bin am letzten Samstag fast den ganzen vormittag und nach der Downtime mit meiner Phobos die Gank-Systeme patrouilliert (aus Langeweile und weil ich endlich mal so eine Loot-Impel schnappen wollte) … und nicht ein einziger Gank-Versuch (auch keinen auf zKill). Das mag nicht nur an meinem Schiffchen liegen …
… früher gab’s an jeder Ecke Solo-Ganker mit Vexoren oder Tornados, und auch die eine oder andere nette Unterhaltung. Nix.
Jungchen! Bravo!
Du bist einzigartig!
wär auch nich so prickelnd wenns mich in 2-facher Ausführung gäbe
aber mal ehrlich … wer rum heult das er sofort geganked wird nur weil er im HS unterwegs ist … dem kann man doch keine ernsthafte und vernünftige antwort hinterlassen.
Nur zu wahr!
Schon mal daran gedacht, dich mit der Nummer zu bewerben? RTL vielleicht?
Praise James! \o/
Die Originalregeln besagen aber, dass man im Knast kein Geld bekommt.
Waren jedenfalls irgendwann 199x so.
CODE ist nichts anderes als stinkendes Surströmming, niemals für Genehmigungen bezahlen.
james hat mit sicherheit nichts gegen fisch. außerdem ist der erhalt einer genehmigung pflicht, so lautet das gesetz!
Vor allem: Warum für etwas bezahlen um das sich am Ende eh keiner schert und dich trotzdem wegballert?
Wenn man fürs Mining bezahlen will, dann kann man sich auch im 0.0 einmieten…
Also wenn ich mir deine bisherigen Kommentare so durchlese und diesen hier auch berücksichtige, kann ich wirklich nur folgende Frage stellen:
Was bist du denn für einer und hast du überhaupt schon Haare an deinem kleinen Säckchen? Bei so viel geistigem Dünnschiss kann man echt nur behaupten das du geistig hinterher hängen musst.
Wie wäre es denn mal mit vernünftig formulierten Kommentaren die auch etwas zu einem Thema beitragen und nicht nur dein minderwertiges, virtuelles Ego pushen zu versuchen.
Das war die einzige Reaktion von mir die du künftig auf deine Kommentare erwarten kannst. Bei solchen Aussagen braucht man sich nicht die Mühe zu machen und dich ernst nehmen.
geistiger Dünnschiss wird halt auch meinerseits mit geistigem Dünnschiss beantwortet ^^ wobei selbst dieser geistige Dünnschiss schon eine antwort enthält die aussagt wie gross denn wirklich die Gefahr von ganks sind xD aber mit bei einem Minimum von hirn Nutzung wird sowas nicht erkannt dann flamet man lieber die Ausdrucksweise aber den Inhalt lässt man eher in ruhe xD aber ok ^^ viel spass du wirst ja sowieso nicht spielen wollen weil du ja riesen schiss hast abzudocken
Man muss dem Gesetz gehorchen. König James verlangt, dass Sie Ihre Erlaubnis einholen.
So direkt wollte ich es jetzt nicht sagen…
Ich könnte mir immer noch gut vorstellen, das es eine gut gespielte Nummer ist. Wäre bei RTL gut aufgehoben. Die haben die passende Zielgruppe. Da können sich die Leute wohl fühlen, weil Sie im TV einen noch vermeintlich größeren Trottel sehen.
Sollte es allerdings ernst gemeint sein, au au au.
Da fragt man sich was da im RL falsch gelaufen ist. Muckibude Abo abgelaufen? Assikarre von der Polizei beschlagnahmt? Ärger mit dem Bewärungshelfer? Von den Burger King Kollegen auf Arbeit gemobbt?
Schon unheimlich wie Minderwertikeitsgefühle, Komplexe und eine fatal verfälschte Realitätssicht mit der Anonymität des Internets (draußen würde er sich das nicht trauen) einen schwall von getippten Schwachsinn produzieren können.
Und du präsentierst dich hier jetzt von einer besseren Seite? Alles Schwachsinn …
Wer sich nicht dumm anstellt, kann im Hisec auch wunderbar mit CODE. leben. Ansonsten bleibt es wie schon immer dabei “adapt or die”. Insofern hat der Mensch schon gar nicht so Unrecht, zumal dieses ewige Geheule wegen Ganks in Eve absolut fehl am Platz ist.
Ganz ehrlich ja es hat sich nichts getan aber es gibt mitnerweille Systeme wo Code sehr ungern ist im HiSec.
Wie ich wieder angefangen habe zu spielen wurde ich auch 2-3 mal gegankt und habe mich dann mal schlau gemacht wo sie nicht hingehen.
Seid dem Lebe ich sehr Ruhig im HiSec und habe vom Prinziep hier alles was ich brauche sogar Eis und Monde die für alle frei Minerbar sind und sollte Code hier mal bei mir auftauchen, sind hier Corps die sehr Offensive gegen Code vorgehen und sofort bei Sicht auf ihre Kampfschiffe wechseln um Sie abzufangen.
Als Wiedereinstieg sehr schön da man sich in Ruhe alles wieder zusammen sammeln kann ohne ins Null oder LowSec gehen zu müssen. Mein Tipp, sich mal in Jita hinsetzten und sich mit den Leuten unterhalten Hilft
Darf ich mal einen Tip da lassen?
Falls man eine potentielle Heimat sucht, System namen suchen, dann schaut man sich folgende Dinge an (in beliebiger Reihenfolge) :
- Wieviele Jumps in und aus dem System gibts da?
- Welche Stationen gibt es und welche Services werden angeboten?
- Wieviele Kills gabs dort und wer war beteiligt?
- Wieviele Monde gibt es und welche Planeten sind vor ort?
- Gibt es Icebelts in unmittelbarer Nähe? (1-2 Jumps entfernt)
- Welcher Tradehub ist in der Nähe?
- Welchen Sec-Status hat das System?
- Wie gut ist das System zu erreichen?
Alles Dinge die man dort problemlos nachschauen kann… binnen 10 Minuten … ganz ohne irgendwen fragen zu müssen…
Für alles andere kann man auch Corporationcontacts regeln indem man alles was Ganked ein schlankes -10 Standing verpasst und schon siehst du wenn ein pöser Pube das System betritt.
Bekannte Scouts von denen addet man dann wenn man sie erkannt hat.
Procurers / Skiffs + Orcas mit Tank-Fit machen einen ebenfalls extrem uninteressant… als Target mein ich…
Wenn man sich unsicher ist was die Skiff angeht nimmt man halt die Procurer … die ist scheiß billig und selbst WENN man trozdem geganked wird waren das halt gerademal ~30 - 40 Mios die sich auf deiner Seite abgemeldet haben…
Wenn man selbst übrigens keine Strucke im All hat kann einen auch jeder am Arsch lecken der gerne Kriege erklären möchte… und da so viele ins All geschissen werden von jeder w. Corp ala “Hans Peter und die Miningfreunde” und Assetsafety sei Dank beträgt das eigene Risiko = 0.