W-Space Systeme mit Hilfe beim Einzug

Hallo deutsche EVE-Community

Ich habe schon vor einer Weile inoffiziell immer mal wieder kleine Gruppen in den High-class w-space geholfen(C5 + C6). Nun möchte ich dies offizieller machen und zielgerichteter.

Dieses Angebot setzt grundlegende W-Space Erfahrungen voraus.

Warum mach ich das überhaupt? Ich bin ehrlich mit euch - natuerlich haben wir auch Vorteile davon, wenn mehr leute im W-Space leben. Wir(Hard Knocks Inc.) lieben PVP und wenn Ihr im W-Space einen guten Start hinlegt, wird aus euch eventuell in Zukunft eine ernstzunehmende Corp mit der man sich messen kann.


Was solltet Ihr haben:

  • min. 1 Dread toon(besser sind 2) mit guten Skills
  • min. 1 Scanner
  • 1 Hauler(DST/Blockade Runner)

Ich biete euch folgendes an:

  • Zugang zu einem leeren C5/C6 system. Ich scanne euch einen Weg rein.
  • Hilfe beim Einzug/Informationen zum Leben im W-Space
  • Eventuell aushandelbarer, temporärer Schutz
  • Hilfe und tipps bei PVE/PVP um effizient und sicher zu sein.
  • Beim Mining kann ich leider nur bedingt helfen.

Was Ihr dort machen könnt:

  • High-End PVE gegen Sleepers/Drifters
  • Eigenes System in dem ihr machen dürft was Ihr wollt
  • PVP wo ihr nur wollt
  • Mining ist lukrativ, aber wird vermutlich mit dem nächsten Patch wesentlich besser
  • PI mit sehr guten Planeten.

Eure ISK Möglichkeiten(nach persönlichen Erfahrungen):

Je nach WH-Effekt:

  • ca. 2b/Stunde bei Nutzung von 2 Dreads(zusammen, mit Vorbereitung)
  • ca. 4b/Stunde bei Nutzung von 3 Dreads(zusammen, mit Vorbereitung)
  • ca. 6b/Stunde bei Nutzung von 4 Dreads(zusammen, mit Vorbereitung)

Monatlich mögliche Ausbeute:
C5: ca. 40b
C6: ca. 80-100b


Natürlich mache ich mir diesen Aufwand nicht vollkommen umsonst. Die Preise varieren je nach WH Class/Effekt, die Art des Statics und wie gefragt die momentanen WH-Klassen sind, aber man sollte schon mit mindestens 5 bil rechnen für den Anfang.

Weiteren Einzelheiten - auch die, die hier nicht geführt sind - können mit mir verhandelt werden.

Falls jemand Interesse hat kontaktiert einfach sHanQ Myteia ingame via Convo/Mail.

2 Likes

Viel Erfolg und hoffentlich bald ein paar weniger unbelebte Highclass WHs durch die man kommt;)

Danke :slight_smile:

bumpy

This topic was automatically closed 90 days after the last reply. New replies are no longer allowed.