[Wettbewerb] FAN-Fiction Story "Wettbewerb" YC121

Push IT ! Sorry Leute verscheibt sich das ganze wieder da ich im RL einfach Zuviel zu tun habe …

2 Likes

Push IT ! Die Idee lebt weiter :slight_smile: Sobald ich mehr Zeit habe geht’s mal wieder an.
Spenden sind Willkommen, da in der Spendenkasse nur die Wüstenkutschen sich tummeln…

edit: Vielen danke für die ersten 150. Mio ISK dich heute bekommen habe… :slight_smile:

Also gibt es noch keinen aktuellen Termin?

Nein leider noch nichts konkretes…

das Spendenkonto hat mal 150 Mio. ISK.
Reden wir uns am Sonntag Abend zusammen mit Hel ?
Ich möchte das gerne mit ein paar Leuten jetzt aufziehen …

2 Likes

Was, wie, wo, ich habe meinen Namen gehört!? :grimacing:

2 Likes

Leider ist das Spendenkonto gerade noch bei 150 Mio ISK… suche noch Unterstützung für Preise…
Ab 2 Milliarden ISK könnten wir dann nachdenken, das ich den Wettbewerb starte.

Ich darf verkünden das wir eine Spende bekommen haben von 1 Milliarde ISK.

:slight_smile: ich bedanke mich für diese Spende.

Und eine Weitere Spende ist eingetrudelt … ich bedanke mich bei den Spendern.

Wir haben nun einiges zusammen getragen.
Ich werde mich in den nächsten Tagen dazu setzen und mich um die Eckpunkte Gedanken machen.

Ihr könnte auch Vorschläge machen, was wir in den Wettbewerb einfließen lassen könnten.

mfg Kira

1 Like

Ich sehe hier leider keine Vorschläge …

Wie wäre es denn über die Erfahrungen der Spieler über die Abyssal Space und deren Lore …
Damit wir den Bewerb dieses Jahr in eine Themenrichtung bringen.
Weiters würde ich diesem vom 01.06 bis 1.12 diesen Jahre laufen lassen.

Damit hätte dann jeder genug Zeit sein Ideen auf Papier zu bringen.

Von Umfang her würde ich es bei den 1000- 3500 Wörter belassen.

Im Preise Pott liegen im Moment.

1x Procurer BPO
und 1,5 Milliarden ISK
Möchte noch wer Spenden ?

1 Like

Hallo Kira,
schön, dass du dir die Arbeit eines erneuten Wettbewerbs machst.

Deinen Vorschlag thematisch den Abyssal Space zu behandeln finde ich super.
Denn als Miner und gerade eben Rückkehrer zu Eve, habe ich keine Ahnung von diesem neuen Kontent.

In diesen würde ich mich aber gerne einarbeiten und du lässt mir ja bis zum 01.12. wirklich genug Zeit.

Umfang, Zeit und Thema sind von dir also schon mal bestens gewählt.

Und als Miner finde ich die Procurer BPO natürlich lecker…

Man schreibt sich,

Blau

2 Likes

Kira hat vergessen zu erwähnen, das dies eine 10/20 BPO ist :wink:

1 Like

Details … :wink:

Klingt spannend aber leider bringt es mir nicht mit zu machen es ich die Schiffe fliegen kann

Es war je ein Vorschlag über das Thema :slight_smile: ich könnte ja auch Wünsch und Idee einbringen.

So zurück aus dem Urlaub, kann ich mich nächste Woche einmal dazu setzen und mal alles Aktualisieren… wenn es die Arbeit zulässt :slight_smile:

Wie ihr alle irgendwie mitbekommen habt, ist es gerade bei mir sehr stressig im Beruf.
Hat noch wer Vorschläge ? Sonst werde ich das ganze dann nächsten Montag dann mit dem vorgeschlagenen Thema starten.

Meine Freundin hat sich freundlicherweise als Lektorin zu Verfügung gestellt.

Mfg Kira Hhallas

1 Like

Guten Morgen,

da ich keine weitere Vorschläge bekommen habe, werde ich wie geplant nächste Woche alles Aktualiseren.
Rahmen Bedingungen bleiben fast die Gleichen, dieses Jahr möchte ich haben das wir uns auf die Triglavians konzentrieren und die Kreativen Köpfe ihre Storys dazu schreiben.

lg Kira Hhallas

Ich hoffe wie immer auf rege Beteiligung. Diesmal werden die Teilnehmer den Abyssal Space und die Trivglavians Thematisieren. Auch der Krieg zwischen den Driftern und Trivglavians bietet viele Möglichkeiten. Aber man darf gespannt sein, was mit der neuen Erweiterung dann kommen wird und wie sich die Geschichte in EVE verändern wird

Folgende Rahmenbedingen:

→ 1000 – 3500 Wörter
→ die Geschichte muss sich im EVE Universum abspielen. Diesmal mit den Trivglavians :wink:
→ Handlung kann auf realen InGame Geschehnissen basieren oder frei erfunden sein (man sollte sich an die EVE Lore halten)
→ Sollte eine Kurzgeschichte, Kürzestgeschicht, Shortstory oder One Shot sein. (Alles artverwandte Textsorten)
→ Sarkasmus, Schwarzer Humor, Gewalt und Erotik sind erlaubt . Es sollten aber keine Grenzen gesprengt werden. Also nicht geschmacklos sein und im Rahmen bleiben.
→ Es darf Jeder mitschreiben, ich würde mich freuen wenn ein DEV, ISD oder andere CCP Mitarbeiter mitmachen und unter einem Pseudonym veröffentlichen.

→ Offizeller Start: 01.06.2019
→ Offizelles Ende: 30.11.2019

Alle Stories werden per Mail eingereicht.

1 Like

Die Woche war Ereignisreich. Heute beginnt der Wettbewerb, ich bin schon gespannt was ich für Storys bekommen werde.

mfg Kira

Rauf damit !