Recht haste. Und so dicke Brillengläser, damit ich den Text auf meinem Tablet lesen kann, gibts gar nicht. Ich kann den Schiet nicht mal per Zwei-Finger-Geste vergrößern.
Einmal. Nur einmal im Leben mit Profis arbeiten…
Recht haste. Und so dicke Brillengläser, damit ich den Text auf meinem Tablet lesen kann, gibts gar nicht. Ich kann den Schiet nicht mal per Zwei-Finger-Geste vergrößern.
Einmal. Nur einmal im Leben mit Profis arbeiten…
ich schreib hier jetzt kursiv und fett, und ich lasse mich nicht aufhalten!
Viva la Revoluzifer!
Jubelt!
Nicht ubeln?
Dieses Forum macht mich ganz kirre.
WTB Übersichtlichkeit
So langsam fang ich an die forums navigation zu verstehen im ersten moment war es echt unübersichtlich aber mittlerweile find ichs ganz gut
Es ist halt was “neues”, wirkt ein wenig wie der Kommentarbereich von einem Blog oder so
Und alles neue wird gefühlt von 98% der leute erstmal abgelehnt bevor man sich nach wenigen wochen dran gewöhnt hat. Wobei ich sagen muss das ich mich an das schwarz weiss neocom immernoch nich dran gewöhnt habe und die bunten bildchen vermisse
Geht mir einem Smartphone auf das Forum, da ist es wunderbar übersichtlich finde ich
an das neocom habe auch ich mich bisher nicht gewöhnen können und werde es wohl auch nie.
Ich finde es auch schwer die Icons auseinander zu halten.
Was mich mittlerweile nervt … ich kann nicht mehr mit dem rechten Daumen auf dem Pad scrollen/wischen weil da diese komische Scrollleiste ist.
SO JETZT !!!
auf geht es mit dem neuen forum trust level muss hoch
Hast ja jetzt schon gepostet, jetzt musst du nur noch ne Woche warten, um “Member” zu werden, falls du nicht schon bist.
eine ganze woche? also in eve zeit ist das ja 5 Minuten
Quasi, ja. Muss ja nicht alles schwierig sein.
Die Frage ist, wann wird das alte Forum abgeschaltet, weil bis jetzt nutzen ja eindeutig noch mehr Menschen das alte Forum :o
20.07.
Das ist ja quasi gleich