Wie jetzt?

Immernoch keiner? Dann mach ich mal den ersten Post:
First!
:congaparrot::congaparrot::congaparrot:

1 Like

Unglaublich, nicht? Die Franzosen haben schon ihr halbes Forum voll und hier geht gar nix :disappointed:

1 Like

Moin zusammen!

Hmm, ich muss mindestens 20 Zeichen schreiben …

1 Like

Wer hat denn Gwedif hier reingelassen?

1 Like

Muss… posten… trust level… erreichen… posten… muss…

Da fragt man sich schon, was die Franzosen sonst so den Tag treiben, wenn sie das Forum schon vollgespamt haben.

Aber wart ab, bis jeder unserer Eliteposter den Weg hierher gefunden hat, dann wird das schon. Trust level… äh… me! :wink:

1 Like

Auf geht’s!

Und nicht vergessen, mindestens 20 Zeichen im Post haben.

Wenn die Grenzwerte auf standard sind wirds erst mal 15 Tage dauern bis die ersten trust level 2 erreichen =)

Yay, soeben hat’s oben rechts plöpp gemacht und ich habe meinen ersten Badge bekommen und TrustLevel 1 erreicht.

Jetzt muss man tatsächlich nebst Ingame auch noch im Forum skillen. Konsequent! :grinning:

1 Like

Es wäre sonst nicht EVE. Auch hier gibt es nichts geschenkt. :joy:

STAR hier im Forum, wo gibts denn sowas? :smiley:

\o/

Kann ich Bilder von externen und von mir kontrollierten Quellen einblenden, die IPs abfangen und Zeitstempel mit forum vergleichen um somit IPs zu Eve Chars zuordnen?

Was bringen denn höhere Stufen? Moderatoren-Immunität? :stuck_out_tongue:

Stufe 1 lässt mich immerhin Bilder posten.

Hier darf wohl jeder rein. :stuck_out_tongue:

Ich hoffe das neue Forum mit den neuen Regeln kann /r/eve stand halten, als ob. Das alt war ja tot moderiert ;_;

Generell mag ich das neue Layout

“So kurz vor der Rente noch neue EDV lernen”

4 Likes

Test

Wozu braucht man denn ein trust Level ? Ich " Truste " hier eh niemanden in Eve :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich hoffe das neue Forum wird so populär, dass die Entwickler nicht mehr auf Reddit gehen müssen. :slight_smile:

Bei den Badges steht irgendwas von “Tutorial” für Noobs und Pros.

Wo gibt’s dass denn zu finden? Oder verstehe ich da grade was falsch?

@Yngvar_ayShorn Du solltest eine private Nachricht von Discobot haben, da machst du das “tutorial”.
(Private Nachrichten siehst du, wenn du oben rechts auf dein Profilbild klickst)

Spoiler

Und da kriegt man dann sowas cooles hier: