Wie jetzt?

Kann ich mein Trust-Level von Goonfleet.com übernehmen ?

image

1 Like

@ISD_Gwedif Danke, habs dann gefunden. Manchmal ist man einfach blind/doof/whatever vOv

Hab jetzt auch so nen voll schickes Zertifikat. Das druck ich mir aus und nagel es in der Firma an die Wand. Mal gucken, wie lange jemand braucht, bis er merkt, dass das so garnichts mit meiner Arbeit zu tun hat.
Ich Schuft ich :smiling_imp:

1 Like

Sozusagen ein richtiges “Certificate in Computering”!

1 Like

Jetzt, wo wir grade am Wochenende ne komplette Migration aller Länder-SAP-Systeme auf einen zentralen Server hinter uns haben, kann ich mir das dann ja auch mit stolz geschwellter Heldenbrust hin hängen.
Bin auf die Gesichter der IT-Jungs gespannt * muharhar *

1234567891011121314151617181920 Zeichen :sunglasses:

https://a.doko.moe/epkczu.webm

Könnte hier fast der neue Spa… äh… I like Fred werden…

image

1 Like

Nicht wie die zehnzeichen im eveger. :smiley:

Dieses Forum muss dem Test über mobile Endgerät noch standhalten, aber bisher gefällt’s mir schon Welten besser als das alte.

Gibt es das Forum auch für nicht Sehbehinderte?
Alles ein wenig “groß” :>

1 Like

Also ich weis ja nicht so ganz was ich von dem “neuen” Forum halten soll… ein wenig unübersichtlich das Ganze…

Findest du?
Ich finde mich wunderbar zurecht.

:eye: :eye:

Das legt sich mit der Zeit. Ich war am Anfang auch skeptisch, aber das hat sich mittlerweile gelegt.

Das zählt nicht, du musst das ja sagen.

2 Likes

haha ich brech weg vor lachen zitrone xD

Du kannst gerne @CCP_Phantom fragen. Er wird dir sicher bestätigen, dass ich nicht zu allem ja und amen sage. :wink:

Ich kann mich, glaube ich, an das neue Forum gewöhnen. Im Moment finde ich nur die Unterforumsnavigation irritierend, naja, irgendwie anders… Besonders diesen Echtzeitpreviewer finde ich nett.

Wenn die urls für altes und ganz altes Forum wieder verschoben werden, fürchte ich allerdings wieder Milliarden broken links im Internet.

Ist der discobot eigentlich localized? Hallo @discobot ? :hamburger:

Hi! To find out what I can do, say @discobot display help.

1 Like

@discobot bring mir mal bitte paar chips und ne cola

So wird das nichts. :joy: