Wie jetzt?

@ISD_Eshtir sry ich bin nicht mehr so nüchtern für das ganze hier :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dont drink and post. :nerd:

zeit fürn kaffee sonst wird das nix mehr heute :yum:

Der Tag ist ja bald rum. :wink:

Dann aber fix, ist ja bald schon Mitternacht!

Urlaub und so :grinning:

Hat er’s gemacht?

Haha, Suggested Topics bietet mir gerade “EvE is dying” an! Der Thread hat eigentlich ziemlich lange auf sich warten lassen… EVE Online Forums (<- Oh! Drag and drop von Links geht recht bequem!)

Ich erwarte entsprechenden Tribut in Form von Replies, Quotes und Likes! :grinning:

1 Like

Boah, was für ein Albtraum, automatische cross forum post notifications und man kann nicht mehr unbemerkt zitieren? Hilfe! :scream: Ok, Ok, ich gehe jetzt meiner Pflicht nach…

1 Like

Werbeunterbrechung
Heute Abend is wieder german Public Fleet angesagt! Alle hier anwesenden den Channel Holy Pub joinen!

Und jetzt weiter im Programm…:kissing_heart:

Also auf meinen Windows 10 Mobile gerät gefällt mir das Forum verdammt gut :slight_smile:

Dafür hast du doch geschummelt!

Ok, möchte jemand ein spezielles Datum für sein Zertifikat?
Oder sogar ein Zert für jemand anderes ausstellen?

Easy going.

also so ein Zertidingsbums hätt ich auch gerne .)

aber nett siehts hier schon aus, die üblichen verdächtigen ( hust ) sind auch wieder anwesend.

Grüße

Ja, passt doch, du bist ja auch da :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich finde das neue Forum etwas weniger übersichtlich. Wobei das nur Gewöhnungssache ist, denke ich.
Ich hoffe aber, dass es mehr Leute dazu animiert auch hier aktiv zu sein.

Super finde ich natprlich die Medieneinbettung sowie die Möglichkeit Markdown zu benutzen.
Wer Markdown noch nicht kennt, der sollte sich das auf jeden Fall anschauen.

Besser geht es nicht schnell formatierte Texte zu schreiben, welche ohne Probleme auch in 100 Jahren noch lesbar sein werden.

Und es gibt jetzt auch richtige

Überschriften

In mehreren Ebenen

Und natürlich

• Listen
  • und so

Tjaja.

1. auch mit Zahlen?
  2. Scheint so.

Ab wann erreicht man eigentlich das notwendige Trust Level für Medien?

1 Like

Hm, kannst Du noch keine Bilder einbetten? Ich dachte, dass müsste schon mit dem “Basic” Badge gehen. Oder meintest Du GIFs und Movie Links? Vielleicht braucht man dazu wirklich mehr. Die meisten haben, glaube ich, schon das zweite Badge (“Certified”). Man muss dazu so ein kleines Tutorial absolvieren, das Dir der @discobot anbieten müsste, wenn Du ein bisschen hier liest oder postest. Vielleicht braucht man dieses Badge für erweiterte Medien.

Hi! To find out what I can do, say @discobot display help.

1 Like

Ich sehe das derzeit ein wenig wie @eXeler0n. Für mich ist noch keine verbesserte Übersicht gegeben. Mag vielleicht noch kommen.
Nur das, mal wieder, dunkle Design ist gruselig.
Mag sein das dunkel zum Space passt. Das hier ist jedoch ein Forum zum diskutieren und austauschen. Schnelle, klare Lesbarkeit sollte da Prio sein. Ich kann nur hoffen das noch weitere Designs nachgereicht werden. Dunkel ist so … 90er.
Und nein, selbst Hand anlegen mit Tampermonkey ist in meinen Augen keine Option.

Tabellen gehen auch

1. Spalte 2. Spalte
A 1
B 2

Aufklappbare Abschnitte gibt es auch:

[details=Zusammenfassung]Weitere Details stehen dann hier.
[/details]

Sehr schön genutzt beispielsweise schon hier.

1 Like