-----closed

Ich wurde von einem Unterstützer unseres Projekts darüber aufgeklärt, das es auf einen Punkt in den ToS verstößt.

10. You may not market, sell, advertise, promote, solicit or otherwise arrange for the exchange or transfer of items in the game or other game services unless it is for in-game sales of in-game services or items.

Ich habe eine Folgemail an CCP gesendet (auch ihnen hatte ich von dem Projekt erzählt) und mich selber gemeldet.

Ich danke trotzdem jedem, der das Programm unterstützt hat, hoffe das ihr weiterhin das Projekt unterstützt auch ohne Ingame-Reward, und entschuldige mich dafür, das ich hier gegen die ToS verstoßen habe. Dies war nicht meine Intention.

LG

6 Likes

Gute Sache, habe gerne kostenlos abgestimmt

Das kann man auch während der Downtime machen :wink:

Wäre nur noch die Frage wo der Screen hingeschickt werden soll :smiley: Ich kann als newbie die Kohle super gebrauchen :slight_smile:

1 Like

Nur damit ich das richtig verstehe, du erschleichst bzw. Erkaufst dir mit 50 Millionen ISK einen Vorteil im RL?

Alle Achtung. Hut ab!

-closed

-closed

Hier gehts aus meiner Perspektive nicht um Werbung machen. Was die Stiftung meint ist mir eigentlich Egal, was CCP dazu meint ist für mich eher interessant. Zumal ich einen Unterschied zwischen Social Media wie Facebook und ein MMORPG sehe. Aber jedem das seine, für mich ist das ganze Verwerflich und erkaufen von " Klicks " für ein Projekt um sich im RL zu bereichern ist für mich der letzte Dreck, frei nach dem Motto " Wenn ich es unter normalen Umständen nicht schaffe was zu reißen, dann kauf ich mir die Votes halt mit Virtual Money"

Armutszeugnis.

Die gleiche Zeit in Mails an Abgeordnete, Gemeindevertreter und Medien gesteckt und dieses dann als Hilferuf und zum Aufmerkwamkeit erzeugen in den Sozialen Netzwerken gepostet hätte wohl mehr Klicks gebracht und Bewusstsein für das Problem an den Richtigen Stellen erzeugt.
Die Diakonie gehört zur katholischen Kirche einer der reichtsten Organisationen der Welt mit Rechten die ihr Einnahmen zusichert zurückreichend nun Jahrhunderte und in Deutschland immernoch mehr wie Unglücklich staatlich gefördert.

Aber ihr seid euch nicht zu schade hier im Forum quasi RMT zu betreiben?
pfui Deibel würden da wohl einige zu sagen

Die Frage was mit der Verknüpfiung der Ingame Namen und Real World Mail Adressen passiert, passieren kann darf wohl auch gestellt werden.^^

Landet mann für so ein schlechtes Metagame und schlichten Missbrauch am Ende in der Höhle oder ist der christliche Glauben da nur Fassade?

1 Like

-closed

-closed

Finde das ist ein tolle Aktion. ( Also alle Aktionen auf dieser Webseite sehen echt förderungswürdig aus)

Und das ich ingame die Chance bekomme etwas früher als verdient in einen Schlachtkreuzer zu steigen ist finde ich eine Sache.
Für mich zum ISK verdienen und für den bösen Piraten der mich da irgendwann mal rausschießen darf.

PS: Der Text ist aber auch so gut geschrieben, ich hätte wohl auch ohne ISK Spende abgestimmt. :wink:

1 Like

Danke :slight_smile: